Dienstag, 12. Juli 2016

Wir lassen Hundebilder sprechen - Glück


Unser Glückshundekind
Cara ist und bleibt unser kleines Glückshundekind - schon in diesem Jahr haben wir die 100. Kleeblatt-Marke geknackt und insgesamt sind wir bei über 300 :) Mittlerweile nennen wir sogar ein SIEBEN-blättriges Kleeblatt unser eigen!

Falls noch jemand Glück möchte, wir verschicken es immer weiter. Einfach eine kurze Email mit eurer Anschrift an: glueckshundekind (at) gmx (punkt) de

Kommentare:

  1. Sie nimmt ihren Job als Glücksfee sehr ernst :-) Auch wir haben schon ein kleines Glückskleeblatt von euch bekommen, ich habe es meiner Mom in einer für sie schierigen Zeit geschenkt. Natürlich nicht ohne ihr zu erzählen wer das Glück gefunden hat
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella, da hast du wirklich ein grosses Glück - so einen Glücksbringer Hund zu haben. Bei uns hat das Glückskleeblatt von Cara einen Ehrenplatz.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal wo wohnt Ihr ?
    7-blättrige Kleeblätter ? Ihr seid der Wahnsinn :)

    Wir haben bei eurer letzten Aktion schon zwei 4blättrige Kleeblätter geschickt bekommen, die uns bisher sehr viel Glück gebracht haben :).

    Frauchen hat Ihre Prüfung zur Hundetrainerin mit Bravour bestanden. Deco geht es mit 12 Jahren *toi toi toi* immernoch sehr gut :)Und Pippa sowieso ;)
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Oh... wow... wau... toll... wir sind sprachlos. Cara ist ein wahres Super-Duper-Glückshundekind mit einem siebten Glückskleeseinn. Wir schätzen uns immer noch sehr, sehr glücklich, dass wir einen kleinen Teil eures Glücks abhaben durften :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, siebenblättrige Kleeblätter - Cara muss wirklich das Glück für sich gepachtet haben. Umso schöner, dass sie es teilen will und schon geteilt hat. Wir kamen ja auch schon mal in den Genuss eurer Glücks-Kleeblätter.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich... Ich freue mich, dass ich auch Glückskleeblätter von Euch hier liegen habe. Sie helfen auch, es sind schon länger keine richtig schlimmen Sachen mehr passiert.
    Liebe Grüße und von meinen beiden viele Zupfer und Stupser für Damon und die Glückskleegötttin

    AntwortenLöschen
  7. Was ein echter Glückhund ist…. Möge Euch das Glück lange treu bleiben….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Cara scheint ganz viele Glückssträhnchen zu haben. Sonst würde sie unmöglich sooo viele Glückskleeblätter finden. Auch an uns habt ihr dabei gedacht. Wir finden es ganz toll das ihr euer Glück teilt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt ja noch mehr Glück als unser Menschenkind , die findet auch immer Glücksklee
    l.g.Donna

    AntwortenLöschen
  10. Ihr habt ja noch mehr Glück als unser Menschenkind , die findet auch immer Glücksklee
    l.g.Donna

    AntwortenLöschen
  11. Ein siebenblättriges Kleeblatt?! Wow, Cara ist wirklich ein Glückshund. Wir haben von euch schon ein Kleeblatt erhalten und es hängt an seinem Ehrenplatz über dem Schreibtisch.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  12. Eure Cara ist einfach unglaublich!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  13. *lach* ist ja einfach irre :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle:

    Es freut mich, dass wir doch schon eine Menge Glücksklee verteilt haben ... und im Moment keiner neuen Bedarf zu haben scheint :)
    Was die Fundorte angehen ... die erstrecken sich von Görlitz bis Rheinböllen und von Husum bis München - Cara kann Kleeblätter (fast) überall finden. Gerne würde ich euch ganz spezielle Stellen verraten ... wenn ich könnte ;)

    Liebe Grüße und weiterhin euch allen viel Glück,
    Isabella mit Damon und dem Glückshundekind Cara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Isabella,
    Dank Cara dürfen wir schon 3 Kleeblätter unser eigen nennen.
    Hier gibt es nur dreiblättrige Kleeblätter, aber ich hatte im Feldsalat von LIDL auch ein Kleeblatt :-)
    Ein Zeichen?
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen