Freitag, 21. Oktober 2016

Neue Heimat (5)

Was uns natürlich sehr gefällt - es gibt (fast) umd die Ecke einen Tierpark. Den haben wir in unseren Urlauben hier früher gerne besucht ... auch wenn wir beim letzten Besuch etwas enttäuscht waren. Aber nach eigien Umbauten ist es auch dort wieder schön und wir sind in weniger als 30 Minuten dort: der Westküstenpark!

Hungriges Kerlchen

Kuschelstunde im Streichelzoo

Häschen wollten spielen

Nicht gerade eine Schönheit

Stolzer Kerl

Schwarze Störche

Wollten auch mal gucken

Waren beschäftigt

Wollte Kontakt

Aber nicht jeder :)

Viel Federvieh

Und der Tölpel war echt anhänglich
Schöne Aussichten
Diese tiereischen nachbarn mögen wir alle jetzt schon sehr und freuen uns auf viele kommende Ausflüge in diesen Park - besonders auch in den nicht so beliebten Jahreszeiten :)

Kommentare:

  1. :-) und wieder etwas das ich selbst noch nicht kenne ;-)
    Aber ich kann euch sehr die Arche Warder empfehlen. Dort werdet ihr euch herrliche Spaziergänge machen können.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Bild mit dem Tölpel ist ja soooo toll. Ich freue mich, dass Ihr Eurer Tierparkleidenschaft auch in der neuen Heimat fröhnen könnt...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll das ihr einen Tierpark in der Nähe habt. Damon und Cara gucken doch so gerne Tiere an. Sehr schöne Fotos habt ihr mitgebracht und ich freue mich jetzt schon auf viele Tierparkfotos.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wie könnte es anders sein, da habt ihr doch bereits einen Tierpark gefunden - Danke dass ihr uns mitgenommen habt.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,
    DAS ist ja das i Pünktchen, dass ihr einen Tierpark in der Nähe habt.
    Danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen