Montag, 5. Dezember 2016

Bei uns daheim - der Zaunbau

Es geht so langsam vorwärts mit unserem Zaunbau - nicht mehr lange und die Hunde können ganz sicher durch den Garten toben und rennen. Wir haben den etwas trüben Samstag mal genutzt und sind (noch brav an der Leine) auf Gartentour gegangen:

Die meisten Teile stehen schon

Aber ganz hinten sind noch ein paar Löcher

Und hier vorne ist es zum Nachbarn hin auch noch nicht geschlossen

Aber an den Seiten sieht es schon gut aus - auch wenn ein Baum weichen musste

Damon kümmert sich lieber um die ganzen Düfte im Garten

Zaun und Tor hat er noch nicht bemerkt :)
Jetzt müssen wir noch die großen Höhenunterschiede ganz hinten ausgleichen, provisorisch zum Nachbarn hin etwas dichtmachen ... und die beiden Eingangstüren zum Garten noch einhängen - dann geht das Tobevergnügen los.
Allerdings werden sich die Hunde noch etwas gedulden müssen - die Arbeiten im Haus haben Vorrang :) Wir hoffen allerdings, dass diese Woche der Umzug erledigt ist und wir dann mit dem Einräumen anfangen können.
Wenn dann alles eingeräumt und eingerichtet ist, dann geht es an den Garten - wenn dann das Wetter noch will!

Kommentare:

  1. Toll solche Ausflüge. Wir waren am Wochenende auch im Wald spazieren. Super. Lg Claudia und Lady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So weit haben wir es ja zum Glück nicht ... wir waren ja nur im Garten :)

      Löschen
  2. Wenn das Mal fertig ist, wird es ein traumhafter Garten für die beiden, So viel Platz zum Schnüffeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht sicher, wer sich mehr auf den fertigen Garten freut ... wir oder die Hunde :)

      Löschen
  3. Wahnsinn wie viel Platz zum spielen und toben ihr dann habt, da kann hund ja glatt neidisch werden.
    Liebe Grüße und hoffentlich nicht zu viel Umzugsstress
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Umzugsstress lebt jetzt noch einmal richtig auf - morgen kommen die lang ersehnten eigenen Möbel (hoffentlich) hier an! Dann wird aufgebaut, eingeräumt und umgeräumt :)

      Löschen
  4. Ein Traum von einem Garten. Herrlich!
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, dass es jetzt losgeht. Wir sind so gespannt, wie alles aussieht und freuen uns, dass Ihr diese Aufgaben so wunderbar bewerkstelligt….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aussicht hier ist traumhaft ... aber so wunderbar bewerkstelligen wir das alles nicht - wir probieren es :)

      Löschen
  6. Das ist ein Riiiiiesengarten mit einer herrlichen Tobelandschaft für Cara und Damon. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alle eure Pläne klappen ... und das Wetter mitspielt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara wird sicher freudig durch Garten und Teich toben ... bei Damon lassen wir uns mal überraschen :) Wir hoffen auch, dass das Wetter uns gewogen ist!

      Löschen
  7. Euer Gartenauslauf wird wirklich ein Traum, so gross und mit Badegelegenheit. Bin schon gespannt was ihr da alles unternehmen werdet.
    Den Menschen wünsch ich ein "gutes Einräumen"
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank - wir werden hoffetnlich alles gut verräumt bekommen :)
      Bilder von unseren Gartenunternehmungen werden sicher folgen - sobald alles hundesicher ist!

      Löschen
  8. Liebe Isabella,
    welch wunderschöner Garten - passend zum traumhaftem Haus!
    Wenn Damon und Cara sich dort müde flitzen können, können die Spazis etwas kürzer sein - zwinker :-)
    Daumen sind gedrückt, dass Ihr Weihnachten ganz in Ruhe ALLES fertig habt.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen