Freitag, 30. Dezember 2016

Upps-Bilder - Quartal 04/2016

Ich gebe zu - ich muss oft schon beim Aussuchen lachen ... hier sindsie wieder, unsere Upps-Bilder:

Sieht total verkrampft aus

Cara - unscharf und torkelnd :)

Na, welcher Hund war hier im Bild?

Schärfe ist echt mein Problem

Oder die Sicht :)


Sieht aus wie ein kaputtes Pfötchen - ist aber nur blöde Perspektive

Unscharf und gut getarnt

Im Sprung zu schnell für mich!
Der falsche Teil im Bild :)

Oder fast kein Hund im Bild :)

Unscharf beim Spielen

Unscharf - aber trotzdem niedlich


Ein Beweis meines Talents - Nahaufnahmen ;)

Essen war lecker - nur ich muss an der Perspektive arbeiten

Cara im Graben - Damon halbiert
 Ich hoffe, auch diesmal hat es euch Freude gemacht ... und ihr konntet zwischendurch etwas Lachen.
Mit diesem Beitrag verabschieden wir uns auch für dieses Jahr.

Wir wünschen euch allen einen guten, gesunden und entspannten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon darauf, in 2017 neue Geschichten zu erzählen, neue Abenteuer zu erleben und neue Upps-Bilder zu machen ;)


Kommentare:

  1. Liebe Isabella,
    wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 alles erdenklich Gute. Wir freuen uns auf ein neues Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,
    jaaa, es hat Spaß gemacht zu schauen, auch 2x Cara's Puschelrute :-)
    Deine so lieben Wünsche können wir nur erwidern und danken herzlich dafür.
    Alles Liebe und ebensolche Grüße,
    herzlichst Heidi & Isi

    AntwortenLöschen
  3. *lach* falscher Teil im Bild kenne ich irgendwie. Und unscharf beim Spielen ist auch immer mein Highlight beim Bilder sichten. :-)
    Ich hoffe ihr seid auch gut ins neue Jahr gekommen. Aaron war tiefen entspannt :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen