Freitag, 27. Januar 2017

Ein Spaziergang wird wiederholt

Hier hatte Sabine ja schon über Ihren Besuch bei uns berichtet ... und da wir Beide keine Bilder bei unserem Spaziergang gemacht haben, bin ich eben den Weg noch einmal gelaufen - ohne Sabine und Socke, aber mit Kamera :)

Wir sind in der Nähe vom Schöpfwerk Hillgroven gestartet ... immer Richtung Büsum :)

Da gibt es immer etwas zu schnuppern ...

... für alle Hunde-Nasen :)

An diesem kleinen Wässerchen führte uns der Weg entlang

Und auch beim jetzigen Spaziergang war es trüb ... aber nicht so windig :)

Cara würde gerne etwas schneller gehen - aber Damon braucht Zeit ;)

Der Blick aufs Wasser

Und dann doch im abgemähten Schilf rumstöbern

Entspannender Weitblick

Damon macht ein Päuschen
 
Und dann schon wieder auf dem Rückweg - Cara ist Grenzgänger

Oft sieht man die Kaninchen springen - immer mal unter dem Draht durch

Hier kann im Frühjahr wieder geöffnet werden - die Türen für die Schafe

Kann nicht glauben, dass wir schon wieder am Auto sind
 Ich bin froh, dass es bei dieser Runde nicht so windig und kalt war - bei dem Spaziergang mit Sabine wäre uns wirklich die Hand an der Kamera festgefroren. Dabei hatten wir uns sogar für einen Runde auf der Landseite des Deichs entschieden - windgeschützt ... auf der Wasserseite wären wir wahrscheinlich sofort erfroren :)

Kommentare:

  1. Ja da muß man sich wohl an manchen Tagen besonders warm anziehen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss man hier öfter mal ... es ist hier halt manchmal windig :)

      Löschen
  2. Lustige Föteli... und Hasenschnüffeln... mmmmmm
    Herrlich, meint A-Yana

    AntwortenLöschen
  3. Wässerchen? Das ist doch schon ein ausgewachsenes Wasser. Wollte Cara nicht mal eben rein hopsen? Danke, dass du uns den Sabine-und-Socke-Weg nochmal gezeigt hast.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der anderen Seite vom Deich ist die Nordsee ... da ist das hier nur ein Wässerchen :) Und klar wäre Cara da gerne rein!

      Löschen
  4. Ach, das ist aber lieb von Dir…. Wie schön, den Weg noch einmal anhand Deiner Fotos gehen zu können. Es war aber auch windig…. Und es gab so viel zu bereden. Es ist so schön, dass Du so schöne Gassiwege hast, eine große Auswahl…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ... so hast Du auch daran eine Erinnerung - wenn auch ohne Socke auf den Bildern!

      Löschen
  5. Sehr schön das du uns nochmal mitgenommen hast. Ihr habt ja scheinbar ein schönes Treffen bzw wenn ich es richtig verstanden hab, sogar schöne Tage gehabt. Ich hab zur Zeit auch sehr wenig die Kamera mit. Ich versteh euch da gut.
    lg Becki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tage waren sehr schön - was für ein Glück, dass Sabine und ihre Lieben nicht so weit weg von uns ihre Ferien verbracht haben!

      Löschen
  6. Vielen Dank das du uns euren Spazierweg gezeigt hast. Ganz ehrlich - wir hätten für diesen Weg ewig gebraucht. Emma und Lotte hätten alle Maulwurfshügel untersucht. Wir hätten an jedem Hügel eine Pause machen müssen *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das probiert Damon im Moment ... aber durch Socke war er bei dem gemeinsamen Spaziergang doch zu abgelenkt und wollte nicht trödeln :)

      Löschen
  7. Ich glaub auch wir "Bergler" wüden uns da wohlfühlen, eine ganz spezielle, uns völlig unbekannte Landschaft habt ihr da.
    Grüsse von Ayka und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls ihr es euch mal anschauen wollt ... wir haben eine Ferienwohnung, die wir gerne vermieten :)

      Löschen
  8. Eine sehr schöne Strecke. Ich habe ja schon auf Sabines Block bedauert, dass es von eurem gemeinsamen Spaziergang keine Bilder gibt, denn die hätte ich wirklich gerne gesehen. Immerhin bekomme ich jetzt noch die Strecke zum passsenden Spaziergang zu sehen, wenn auch leider ohne Socke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, ich habe es auch bedauert, dass keiner von uns Bilder gemacht hat ... aber es war wirklich unangenehm windig :) Deshalb kam ich ja auf die Idee, den Spaziergang noch einmal so zu zeigen!

      Löschen