Montag, 30. Januar 2017

Wir lassen Hundebilder sprechen - Momente


Cara bringt uns sehr oft zum Lachen - sie ist manchmal ein richtiger kleiner Clown und genießt ihr Leben in vollen Zügen! Ich finde es wunderbar, dass Sie sich so viel "welpenhaftes" erhalten hat (auch wenn ich glaube, es liegt einfach an der viel zu frühen Kastration und ist nicht ganz gesund).

Aber es ist ein Genuss sie im Garten zu beobachten, wenn ein fliegendes Blatt oder ein Vogel sie so faszinieren und sie bei der Verfolgung Bocksprünge macht und die Pfoten so wirbeln, dass ich manchmal glaube, sie hat die Haxen gleich verknotet ;)

Kommentare:

  1. Das Bild bringt mich auch zum Lachen. Ich finde es schön, dass Cara sich ihre "Jugend" noch so gut erhalten hat und ich hoffe, dass es bei meinen zwei Chaoten auch so sein wird, wobei ich jetzt schon meine zu sehen, dass Genki viel weniger ausgelassen und spielfreudig ist als noch vor einem Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt, wie es sich bei Cara entwickelt - noch hat sie wirklich teilweise die Unbekümmertheit eines Welpen :) Bei Damon war es in dem Alter auch schon etwas anders!

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Bild, man kann die Lebensfreude wirklich sehen.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - es freut mich, dass euch das Bild gefällt!

      Löschen
  3. Ich bin auch immer wieder von Caras welpenhaftem Aussehen und Wesen überrascht. Natürlich ist es nicht schön, wenn die unnatürlich durch die frühe Kastration erfolgte. Leider lässt sich das nicht mehr rückgängig machen. Ich liebe Cara dafür und Dich für Deine immer wieder so schönen Spruchbilder….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es werden wieder einige Spruchbilder kommen ... ist ja auch eine meiner Lieblingskategorien :)
      Bei Cara ist es wahrscheinlich eine Mischung aus Veranlagung, einfach glücklichem Hundekind und der frühen Kastration - und auch wir sind froh, dass sie so ist wie sie ist!

      Löschen
  4. *lach* Cara würde so gut zu Tamme passen. Der ist auch noch so welpig bei viel zu viel Beinlänge :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens kann sie ihre langen Beine jetzt schon ganz gut sortieren - nur im Körbchen sind die manchmal im Weg ;) Cara und Tamme wären sicher ein super Team - aber auf alle Fälle dann ohne Damon! Mit so viel Ausgelassenheit wäre er überfordert!

      Löschen
    2. das kann ich mir vorstellen. Ich glaube Sando akzeptiert auch nur Tamme wenn er aufdreht, wäre da noch ein fremder Hund bei würde er es auch nicht so entspannt finden.

      Löschen
  5. Da muss man einfach lachen. Ich finde es schön das Cara so lustig drauf ist. Bestimmt kann sie bald durch euren neuen Garten wirbeln. Das wird ein Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wartet auf den Startschuss ... aber wir müssen noch ein paar Dinge erledigen, bevor sie so ganz unbeschwert dort flitzen darf ;)

      Löschen
  6. Ich glaube, jeder Hund schafft es, seine Menschen zum Lachen zu bringen. Und ob das mit Caras Welpenhaftigkeit an der Frühkastration liegt oder doch eher am Charakter - ich weiß nicht. Dusty war ja auch so welpenhaft geblieben und nie kastriert. Aber es freut mich, dass es gerade das junge Hundekind schafft, euch stets zum Lachen zu bringen.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr froh darüber ... auch wenn ich oft bei ihrem so übermütigen Toben etwas wehmütig an Laika denke, die so ganz anders war. Aber ich glaube, Cara ist ebenwirklich ein Glückshundekind ... und macht viele Leute glücklich!

      Löschen
  7. Ganz viel Lebensfreude gemischt mit einer grossen Priese Übermut = Cara
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Caras lustige Art! Auch wenn das vielleicht von der frühen Kastration kommt.
    Und ich stelle mir gerade ihren Pfotensalat vor ... *laaach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara ist ein kleiner Clown und ein richtig glückliches Hundekind ... und sie lernt es sicher noch, ihre Pfoten zu sortieren ;)

      Löschen
  9. ich glaube, dass cara nur so happy ist, weil sie bei euch gelandet ist.
    liebe grüße heidi mit isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann natürlich auch sein ... aber sie ist schon eine ganz Niedliche :)

      Löschen
  10. Einfach hinein ins Leben! So ist sie einfach, die Cara ♥

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen