Montag, 6. Februar 2017

Wir lassen Hundebilder sprechen - Wochenstart


Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche ... auch wenn wir hier nicht alle bereit dafür sind :) Unser Wochenende war gefüllt mit schönen Spaziergängen und Ausflügen und einem Besuch in der "alten Heimat" ... dementsprechend auch mit langen Autofahrten.

Die Hunde können sich aber noch ein paar Stunden gemütlich auf dem Sofa entspannen während wir schon wieder im normalen Arbeitsmodus sind!

Leider haben wir nicht so viele schöne Bilder von unserem Ausflug mitgebracht, aber wir werden unsere kleine Auswahl in den nächsten Tagen dann auch zeigen.

Kommentare:

  1. An jedem anderen Wochenende hätte ich dem bedingungslos zugestimmt, aber mit diesem Wochenende bin ich gerade so was von fertig. Das was so anstrengend bei uns, das konnte garnicht schnell genug vorbei sein. Ich bin schon gespannt auf die Bilder aus der alten Heimat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es immer mal wieder solche Wochenenden. Ich hoffe, es geht gesundheitlich bei euch wieder bergauf und ihr seid auch bald wieder mobil.

      Löschen
  2. Wir hatten dieses Wochenende auch eine große Geburtstagsfeier in unserer Familie.
    Charly hat die Aufmerksamkeit in vollen Zügen genossen und einige Leckereien abgestaubt.

    Bin gespannt, welche Bilder du uns in nächster Zeit zeigst ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte Charly ja ein schönes Wochenende ... Aufmerksamkeit und Leckereien, besser geht es ja nicht!

      Löschen
  3. Ein Geburtstagswochenendausflug für Damon? Das klingt doch sehr spannend. Dass die zwei Vierbeiner da noch keine Lust auf die neue Woche haben, ist doch nur zu verständlich... Lasst es ruhig angehen.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine echte Geburtstagssause für den alten Herrn ... da gab es einiges zu erschnüffeln :) Gestern war dann noch Erholung nötig!

      Löschen
  4. Ein herrlicher Spruch und wie gerne würde ich mich Cara anschließen. Oh, Ihr wart in der alten Heimat. Hoffe, dass ihr gerne wieder zurückgefahren seid und keine Wehmut hattet…..

    Freue mich schon sehr auf die Bilder, wobei ich mich an den Deichbildern auch nicht sattsehen kann.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren froh, als wir wieder daheim waren - die alte Heimat fehlt uns nicht wirklich und wir waren kein Stück wehmütig ... eher haben wir unsere Entscheidung bestätigt bekommen.
      Deichbilder wird es sicher noch sehr viele geben ;)

      Löschen
  5. cara ist ja mal platt <3
    ich bin froh über jeden tag, der vorbei ist.
    eine gute woche wünscht heidi mit isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dir ist das ja ach etwas anderes ... jeder neue Tag bringt etwas Besserung und Heilung - hoffen wir jedenfalls ;) Cara kann auch wirklich sehr entspannt sein!

      Löschen
  6. Ich war heute auch noch nicht fertig mit dem Wochenende. Der Wetterumschwung macht mir zu schaffen. Da musste heute am Spätnachmittag auch mal ein Ruhestündchen auf dem Sofa sein. Ich bin gespannt was ihr für Bilder mitgebracht habt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Wochenende könnte manchmal wirklich etwas länger sein ;) Wir haben zwar nicht zu viele Bilder mitgebracht - aber relativ schöne!

      Löschen
  7. Köstliches Foto, ein echter Genusshund.
    Ich nusste gestern mit einem Satz aus den Federn, denn Frauchen ist Schneeschippen gagangen und das darf ich nicht verpassen - denn da hab ich grossen spass - jede Schaufel auf ihrer Reise begleiten - ein Fest.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du scheinst ja ein echter Morgenhund zu sein - mit einem Satz aus den Federn klappt hier nie ;) Wir sind zwar Frühaufsteher, aber strecken, recken und schmusen muss als erstes sein - sonst geht hier nichts!

      Löschen