Freitag, 31. März 2017

Upps-Bilder - Quartal 01/2017


Weil sie immer wieder beliebt sind und ich auch immer genug davon zeigen kann ... hier sind sie wieder, unsere Upps-Bilder:


Geschäfte erledigen im Doppellpack

Da schüttelt sich alles an dem Hund

Und wieder richtig erwischt

Ein Hund kommt und einer geht :)

Unscharf - aber total niedlich

Schneller als die Kamera kann

Schnuppern und Pipi machen

Im Absprung mit Leine vor der Nase

Abgetaucht

Fast alles verschwommen

So sehr auf Damon geachtet ... und wieder richtig erwischt ;)

Ein tolles Bild, wenn ich Damon nicht etwas abgeschnitten hätte
Und ich sage ihr immer wieder ... kein Alkohol vor dem Gassigang ;)

Cara glücklich mit ihrem Stöckchen - aber so unscharf

Etwas besser ... aber Hauptsache ein zufriedener Hund

Da hüpft sie wieder fast aus dem Bild

So schräg - da läuft die Nordsee aus :)

Wind-Leinen-Gewirr :)
Ich hoffe, auch diesmal waren ein paar Bilder dabei, die euch Freude gemacht haben - ich jedenfalls hatte meinen Spaß und die Hunde auch!

Kommentare:

  1. Soooo köstlich, aber ich habe meinem Frauchen verboten mich in der "speziellen Position" abzulichten.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben - ich versuche es auch zu vermeiden ... aber manchmal passiert es einfach ;) Und dann sind es halt Upps-Bilder!

      Löschen
  2. Ich weiß nicht, irgendwie wolltest du uns mit den Upps-Bildern heute sehr verdeutlichen, was der Hauptgrund für den Gassigang ist, oder? Aber Cara mit ihren überkreuzten Vorderbeinchen ist auch zu schön. Als ob sie sagen will, ich schwöre, ich wars nicht.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum wir alle Gassigehen ist jetzt zumindest klar :) Aber eigentlich war es so nicht geplant - nur durch Zufall hat es sich so ergeben.
      Ich muss aber gestehen, Cara ist immer für Upps-Bilder gut!

      Löschen
  3. Ich mag die Upps Bilder.
    Davon habe ich auch ganz ganz viele. Um genau zu sein sind vermutlich 90% meiner Bilder Upps-Bilder, denn nur wer viel (Müll) fotografiert, hat am Schluss auch viel brauchbare Ausbeute. Ich glaube sogar, auch Geschäfte erledigen im Doppellpack-Bilder habe ich irgendwo. Darüber kann ich immer wieder lachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich an. Ich habe unendlich viele solcher Bilder und könnte damit mindestens drei Beiträge pro Tag schreiben. ;o)

      Allerdings fotografiere ich Socke nicht beim Lösen. Ich hole die Kamera meist erst raus, wenn Socke alles erledigt hat und sie mir signalisiert, dass die speile eröffnet sind. neulich aber hockte sich Socke hin und schaute in die augen einer katze. Das sah so komisch aus, dass ich die kanmera zückte, doch die Bilder sind natürlich nichts geworden, eben echte Uppsbilder.

      Viele liebe Grüße
      sabine mit Socke

      Löschen
    2. Ich mache auch nicht absichtlich Bilder von den hunden, wenn sie mal müssen - aber manchmal geraten sie halt doch so vor die Linse ;)
      Ich muss zugeben, es gibt immer noch sehr viele Bilder, die ich lösche - aber mit den Upps-Bildern kann ich doch einige davon noch zeigen und auch ich kann dabei oft lachen!

      Löschen
  4. Die Upps-Bilder werden durch deine Texte noch ulkiger. Leinenwirrwarrbilder gibt es bei uns auch ganz viele. Ist eben nicht so einfach mit zwei Hunden *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es gäbe auch tolle Upps-Bilder von mir, wenn ch versuche mich aus dem Leinenwirrwarr zu befreien :) Es freut mich, dass ich euch mit den Bildern zum lachen bringen konnte!

      Löschen
  5. Jaaa, wieder "Lachbilder"
    Übrigens BEIDE Hunde beim Ka... auf einem Foto hatte ich von Momo & Isi nur ein einziges Mal - perfekter Schnappschuss!
    Cara ist IMMER für Upps Fotos gut, und manchmal schaffst du das auch mit Damon.
    Dankeschön, ich habe gern geschaut.
    Liebe Wochenendgrüße
    herzlichst Heidi und Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei damon ist es wirklich viel schwieriger - er macht nicht mehr so viel Blödsinn :) Aber durch Cara habe ich immer genug Material für Upps-Bilder!

      Löschen