Mittwoch, 15. März 2017

Wir lassen Hundebilder sprechen - Zeit


Wir haben mit unseren verschiedenen Hunde lange und weniger lange Zeiten verbracht ... aber ich wünschte, jeder von Ihnen wäre noch bei uns.

Dingo hat uns fast 15 Jahre begleitet

Lady war über 11 Jahre hier

Laika durfte nur etwas mehr als 5 Jahre mit uns verbringen



Damon begleitet uns jetzt auch schon gute 11 Jahre
Klein-Cara bringt unser Leben erst seit 3 Jahren durcheinander

Kommentare:

  1. Danke - für den wirklich treffenden, tiefgrünigen Morgengruss
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,

    du sprichst mir aus der Seele und ich kann dazu auch nur sagen, es kommt nicht darauf an, wie viel Jahre ein Leben hat, sondern wie viel Leben in einem Jahr steckt.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du auch sehr schön formuliert ... und ich weiß, dass Du mich gut verstehst!

      Löschen
  3. Da hast du wieder einmal so recht. Es ist nie genug. Schöne Worte, aber auch ein wenig traurig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist es wirklich so ... aber die Erinnerungen bleiben!

      Löschen
  4. Wahre Worte und mir geht es auch so. James durfte unser Leben fast 7 Jahre bereichern und ich hätte mir auch gewünscht dass er noch da ist. So schmerzhaft ein Abschied auch ist, wir können uns glücklich schätzen solche Erinnerungen und tiefe Liebe verspürt zu haben!
    Liebe Grüße
    Manu und Meute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere mich so gut an die letzte Zeit von Dir und James ... und kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Zum Glück haben wir die Erinnerungen und so begleiten sie uns doch immer noch!

      Löschen
  5. Oh, wie schön ist dieser Beitrag… Einmal alle Hunde zu sehen und Erinnerungen an diese zu teilen.

    Das Thema finde ich sehr traurig. Das Söckchen wird Ende des Monats 10 Jahre alt und die Erkenntnis, dass unsere Zeit endlich ist, wird mir mehr denn je bewusst. Ich wünsche mir noch eine ganz lange Zeit mit Socke und weiß genau, dass egal wie lange die Zeit dauert, wird sie zu kurz sein…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Tage, da werde ich leicht melancholisch ... und so war mir auch bei diesem Beitrag. Aber die Erinnerung an Dingo, Lady und Laika ist immer da. Trotzdem wünsche ich uns allen noch viel Zeit mit unseren Lieben!

      Löschen
  6. Ja, das wäre ein Traum, all die lieben Hunde immer um sich zu haben.
    Ich liebe Deine Spruchbilder, sie sind so schön.
    Liebe Grüße vom Monsterrudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre wirklich ein Traum ... wobei ich wüsste, Damon und Dingo würden sich nicht sehr gut verstehen - beides zu sehr Freuchen-Hunde ;)

      Löschen
  7. So schön deine Spruchbilder wieder sind, aber heute machen sie mich ein bisschen traurig. Du hast soooo recht und wenn ich dran denke das Lotte 11 Jahre wird ... *schnief*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. damon ist ja gerade 11 geworden ... daher bin ich im Moment vielleicht auch etwas nachdenklicher bei diesem Thema - aber traurig wollte ich damit niemanden machen!

      Löschen
  8. Das kann ich nur unterschreiben. :-(
    Liebe Grüsse
    Nadine ohne Zingara

    AntwortenLöschen
  9. Oh jaaaa, ALLES passt und DANKE für deine Erinnerungen <3 <3
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn Dir die Bilder gefallen ... Erinnerungen sind einfach wunderbar!

      Löschen
  10. Liebe Isabella,

    ich bin ehrlich gesagt jeden Tag tieftraurig. Einfach weil ich es nicht ertragen kann, dass unsere Mäuse irgendwann gehn müssen. Ich hasse es. Dieses Gefühl kann ich auch leider nicht verdrängen... es macht mich tieftraurig. Hunde sind das wertvollste für mich...
    hach man... entschuldige meine Worte aber das musste jetzt mal raus.

    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns ja schon von manchem Begleiter verabschieden müssen - und auch wenn es traurig ist, ich genieße jeden Tag mit meinen Hunden. Für mich ist es tröstlich zu wissen, dass Dingo, Lady und Laika in meiner Erinnerung noch so präsent sind und in meinem Herzen auch!

      Löschen