Freitag, 30. Juni 2017

Upps-Bilder - Quartal 02/2017

Auch in den letzten drei Monaten sind hier einige Bilder entstanden, die eigetnlich nicht sehenswert sind - aber sie machen doch den Blog erst so richtig vollkommen unvollkommen. Daher auch heute wieder unsere Upps-Bilder:

Da ist doch jemand durch das Bild gehuscht :)

Kommen und gehen!

Nicht scharf und merkwürdige Perspektive

So frech ist Damon sonst nicht ;)

Auch Damon kann schnell sein ... und unscharf!

Wunderbare Weite - aber Cara ist nicht gut getroffen!

Eigentlich schön - aber der Gesichtsausdruck ;)

Durch Glas ... wird nie gut!

Gegen die Sonne - da ist Cara fast nicht zu erkennen!

Cara schon wieder auf dem Sprung!

Da wollte jemand mal ganz genau die Kamera untersuchen!

Kopf in Bewegung ;)

Beleidigte Leberwurst ... nur schlecht beleuchtet

Auch hier war Cara im Bild ;)

Und gleich noch einmal ... ist der Gesichtsausdruck nicht toll ;)

Teilweise abgeschnitten ...

... oder unscharf ...

... manchmal auch nur teilweise unscharf!

Wenn bei uns die Hunde toben, dann sind gute Bilder Glückssache!

Besonders vollständige Bilder habe ich wenige ;)
Ich hoffe,ihr konntet wieder etwas Schmunzeln und freut euch jetzt viel mehr über die paar guten Bilder, die auch mir gelingen ;)

Kommentare:

  1. Und wie nun Frauchen geschmunzelt hat, von dieser Art entstehen nämlich bei uns auch Bilder - die Peinlichen werden von mir zensuriert.
    Danke für den schmunzelnden Morgeneinstieg
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wieder sehr lustige Upps-Bilder dabei. Am besten gefällt mir Caras Gesichtsausdruck.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schöne und lustige Upps-Bilder!!! Da habn wir auch einige von.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo herrlich. Bitte mehr davon.

    Ich könnte auch aushelfen, da 80% meiner Bilder nichts werden. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, unscharfe Bilder produzieren wir hier zu genüge. :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit dem Wirbelwind

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabella,
    ich schaue GERN die Upps Bilder an. Schmunzeln muß man eh, und so manches Foto erinnert auch an eigene Produktionen.
    Vielen Dank und liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Upps-Bilder sind immer toll. So halbe Hundebilder habe ich von Emma auch viele und bei Lottes langem Fell sehen die Fotos oft verwackelt aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Gerade solche Outtakes versprühen eine herrliche Erheiterung. Ich sollte die Outtakes auch viel öfter behalten und zeigen - statt löschen.

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  9. @ Alle:

    Ich muss zgueben, auch ich habe meinen Spaß an den Upps-Bildern :) Es ist doch immer wieder schön, dass eben nicht alles perfekt ist ... so ist das Leben.
    Ich freue mich, wenn auch ihre euren Spaß daran habt und ich bin sicher, diese Serie wird es ewig geben - Bilder dafür produziere ich genug ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ich finde Upps-Bilder toll. Einfach drauflos drücken und manchmal kommen so die besten Schnappschüsse. Ich finde die Bilder in Bewegung ganz toll, das ist doch gerade das Besondere, dass sie ein bisschen unscharf sind.
    Liebe Grüße von Claudia, Susi Sorglos und Alpha

    AntwortenLöschen