Dienstag, 6. Dezember 2022

Erinnerungen an Shadow

 Auch heute sind die Erinnerungen an Shadow noch oft sehr schmerzhaft - gerade wenn ich an die Weihnachtsgeschichte im letzten Jahr denke. Der wunderbare kleine schwarze Kobold, der mit seinem großen Herzen Weihnachten gerettet hat ... wie furchtbar war es, dass dieses Herz im Februar nicht mehr schlagen wollte. 

Shadow hat sein Leben im Express-Tempo gelebt ... nie hätte ich das vermutet, als ich vor 2 Jahren dieses Bild zum ersten Advent zeigt.



8 Kommentare:

  1. Gerade gestern haben wir von Shadow, dem kleinen Koblod gesprochen. Wir haben deinen letzjährigen Adventsbeiträge damals zusammengestellt und den Grossnichten als Heft geschenkt - und dieses Jahr wird wieder fleissig darin gelesen.
    Danke für das passende Spruchbild sagen Ayka mit Erika und wünschen dir Isabella und den Hunden angenehme Adventstage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wir denken gerade sehr viel an den kleinen Kobold - er hat so viel Leben in unser Leben gebracht. Auch wir wünschen euch schöne Adventstage!

      Löschen
  2. Liebe Isabella,
    dankbar bin ich, dass ich den süßen Kobold streicheln durfte.
    Er hatte sich auch in mein Herz geschlichen und es ist mir noch heute unverständlich, wie sein Leben so schnell beendet wurde.
    Ich bin heute besonders traurig mit dir.
    Ganz viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    von Heidi mit Amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shadow hat sich über euch auch sehr gefreut - und nicht nur über die leckeren Schnittchen ;) Er hat Herzen im Sturm erobert ... und er fehlt immer noch sehr. Auch für euch eine Umarmung und Knddler für Amy.

      Löschen
  3. Ja, es ist unfassbar, dass er nicht mehr da ist.... So schnell hat er sich ins Herz Geschichten, der kleine Clown.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hatte so seine ganz eigene Art und Weise - er wird immer fehlen, aber nie vergessen. Auch an euch liebe Grüße und noch einmal Besserungswünsche für Socke.

      Löschen
  4. Für uns ist es immer noch irgendwie unfassbar. Das Spruchbild war/ist leider viel zu passend.
    Liebe Grüsse
    Nadine & Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich kann es oft noch nicht richtig glauben und vermisse den schwarzen Kobold sehr - aber ich bin auch froh, dass ich eine sehr intensive Zeit mit ihm verbringen durfte!

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.