Freitag, 17. August 2012

Freundschaft unter Hunden

Lady und ihr Freund Balou
Unsere Hunde hatten schon immer Freunde - andere Hunde mit denen sie sich besonders gut verstehen, die sie gerne treffen. Das ist ein Punkt den wir immer sehr "menschlich" gesehen haben: auch wir haben Freunde, die wir gerne treffen, genau wie Menschen, die wir nicht mögen. Auch das "Nicht-Mögen" haben wir unseren Hunden immer zugestanden.

Bei Lady und Balou war es eine Mischung aus Freundschaft (von Lady aus) und großer Liebe (von Balou aus).

3 Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr - es hat viel Ausstrahlungskraft dieses Bild.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Toller Spruch auf diesem Bild!! :)

    Liebe Grüße larii und Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - es freut mich immer, wenn meine Spruchbilder gefallen.

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.