Dienstag, 1. Januar 2013

Wünsche für 2013

Nur die besten Wünsche
Ich wünsche mir, dass alle Menschen ein sicheres Heim haben!
Ich wünsche mir, dass auch jeder Hund und jedes Tier ein Zuhause findet! 
Ich wünsche mir, dass Menschenrechte überall auf dieser Welt geachtet und respektiert werden!
Ich wünsche mir, dass wir keinen Tierschutz mehr brauchen, weil die Menschen vernünftig werden!

Auch wenn ich weiß, dass meine Wünsche nicht sehr realistisch sind - das ist doch das Schöne an Wünschen, dabei gibt es keine Grenzen aus Realität und Vernunft!

Euch allen einen guten Start in das neue Jahr und mögen sich Eure Wünsche erfüllen!

Kommentare:

  1. DAS sind wundervolle Wünsche, da kann ich mich guten Gewissens anschliessen, und hoffen, dass sie in Erfüllung gehen!
    Auch euch ein gutes Neues Jahr!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wünsche! Da schließen wir uns an!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kann auch nur dass sagen, was alle schon gesagt haben: tolle Wünsche, da schliesse ich mich doch glatt an und wünsche mir........dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    In diesem Sinne nochmal: BUON ANNO!!!!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geschrieben und wer weiß, vielleicht geht es dieses Jahr ja wieder einen Schritt in die richtige Richtung :)

    Liebste Grüße und euch auch ein wundervolles neues Jahr

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Wünsche die du da hast.
    Ein Frohes Neues Jahr Wünschen wir Dir

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen