Freitag, 8. Februar 2013

Die Hunde wollten nicht ins Büro


Obwohl Damon und Laika heute keine große Lust auf Büro hatten, mussten sie mit - dass hat hier auch jeder gemerkt. Keine Begrüßung von Kollegen, zum Spazieren musste ich Beide fast zwingen und ansonsten ... lauten Schnarchen aus allen Ecken ;)

In Zukunft sollte ich mir überlegen, ob ich die Hunde wirklich mit ins Büro nehme, wenn ich sie morgens schon überreden muss.

Kommentare:

  1. Nette Bildidee - und so liebe Gesichter - und für die Kollegen so ein "lustiges Schnarchkonzert :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schnarchen isr schwer zu ertragen - wenn man sich nicht dazu legen darf :))

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
    2. *haha* das ist gut ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Tolle Bilder :-) Die Hunde sorgen im Büro bestimmt für gute Unterhaltung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens schon. Jeder bei uns hat es gern, wenn die Beiden im Büro sind - die Stimmung ist entspannter.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. Die beiden schauen echt nicht begeistert aus. Kein Wunder - heute ist FREItag.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berechtigter Einwurf - das hatte ich nicht berücksichtigt. Hat die Hunde bis jetzt nicht gestört, aber vielleicht hat ihnen jemand vom FREItag erzählt???

      Ich werde es in den nächsten Wochen mal beobachten.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  4. *lach* :) :) :)
    Wünsche ein wundervolles Wochenende!

    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  5. Es gibt eben solche Tage! Ein Hund ist halt auch nur ein Mensch!
    Liebe Grüsse
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - wir haben ja auch nicht immer Lust.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  6. Na bin ich froh das ich nicht der Einzige bin, der nicht jeden Tag Lust hat ins Büro zu gehen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich weiß nicht. MICH muss man auch oft überreden, und dann finde ich es toll. Warum sollte es Hunden anders ergehen ;-))))))) "Wat sein mut, mut sein" (ich liebe diesen nordischen Spruch, obwohl ich aus dem Süden bin ;-))).

    Liebe Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen