Dienstag, 26. Februar 2013

Kleine Geschenke

Neue Tasse
Ich musste im Büro mal wieder Visitenkarten bei unserer Hausdruckerei bestellen. Bei einem sehr netten Telefonat kamen wir darauf zu sprechen, dass Sie ganz neu im Sortiment auch bedruckte Kaffeetassen haben. In der mir eigenen Art habe ich natürlich gesagt, wir müssten ja erst mal ein Muster haben, bevor wir über neue Werbegeschenke nachdenken. Gestern bekam ich mein persönliches Musterexemplar - tolles Bild von Laika ;)

Vielen Dank an das Team der Druckerei Kinzlinger in Aschaffenburg!

4 Kommentare:

  1. Toll! Ich finde bedruckte Tassen immer etwas sehr Besonderes. :-)

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabella,
    eine nette Idee!
    Heidi hat auch Tassen mit meinem Foto drauf :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die erste Tasse mit "unseren" Hunden. Wirklich schön.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.