Freitag, 22. Februar 2013

Flugzeuge

Da oben ...
Bei Laika gibt es immer mal wieder Entwicklungsschübe - auch wenn sie schon über 4 Jahre alt ist. In vielen Dingen ist sie noch sehr "welpenhaft". Laika kennt Flugzeuge, so weit weg ist der Frankfurter Flughafen nicht.

Gestern konnte sie ihre Augen nicht vom Himmel wenden - jedes Flugzeug wurde bestaunt und mit den Blicken verfolgt, als hätte sie so etwas noch nie gesehen ;) Bin mal gespannt, was Laika heute macht.

Kommentare:

  1. Hallo isabella,
    bei uns fliegen auch Flugzeuge über's Grundstück, meist schaue ich gar nicht hin. Manchmal sind aber welche lauter, da gucke ich schon...
    Liebes Wuffi Isi mit Knuddler für Damon & Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      Damon guckt sich auch nur die besonders lauten Flugzeuge mal an .. aber mehr mit einem Blick der sagt "Du störst!"

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Laika

      Löschen
  2. Hallo Laika,

    bist du sicher, dass es Flugzeuge waren und keine fliegende Wildschweine, wie bei mir? *grins*

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja recht - ich habe nicht geglaubt, dass die Wildschweine so weit fliegen können ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
    2. Ha, ha, da kennst du aber die Wildschweine schlecht!!! ;-)

      Löschen
  3. *haha* ist das süß ... Flugzeuge, Hubschrauber & Co. sind Lilly wurscht ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laika hat sie auch erst gestern entdeckt ;) Vorher müssen die woanders lang geflogen sein.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  4. Hallo Laika,
    Flugzeuge sind im Dunkeln noch viel interessanter. Die haben dann nämlich bunte blinkende Lichter an. Da bleibe ich auch immer stehen und staune.
    Liebes wauzi von Emma Wunderblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch niedlich. ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  5. Hallo Laika
    Du hast bestimmt Fernweh und möchtest auch mal in den Urlaub fliegen! :)
    Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog!
    Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diva,

      Es hat uns gut bei Dir gefallen.
      Fernweh kann schon sein, unser letzter Urlaub ist verjährt :)

      Schön, dass Du uns gefunden hast.
      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  6. Hallo Laika,

    Du hättest Deinem Frauchen auch ruhig sagen sollen, dass Du gerade einen Fernkurs zur Fluglotsin machst. So denkt die doch nur, dass Du spinnst.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney,

      Du meinst, Laika guckt die Flugzeuge auf die Landebahn? Mal sehen, bis wann sie mit der Ausbildung einen Job bekommt ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  7. Hallo Laika,

    bei uns in der Nähe gibt es einen Sportflugplatz, die fliegen viel tiefer. Da muß ich auch aufpassen, daß sie mir nicht zu nahe an meinen Garten kommen.

    Sonntagswuff von Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flora,

      Ich hoffe, das Aufpassen ist nicht zu anstrengend für Dich ;) Sportflugzeuge kennen wir auch. An einem unserer Spazierwege liegt auch ein kleiner Flughafen. Da wollte ich nächste Woche hin, mal sehen, wie Laika dann reagiert.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  8. Wir haben gepostet über euer tolles Buch!

    Supercooles Bild und toller Spruch *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tollen Post - es freut mich, dass es euch gefällt ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  9. Hi Isabella,

    na, solange sie nur still guckt... (sagt mein Fraule) - das Revier hört eben auch am Himmel nicht auf (sag ich) ;-) Wir beäugen irgendwelches Fluggerät über unserem Grund und Boden auch immer höchst genau - nicht, dass da einer auf die Idee kommt, unangemeldet und ohne leckeren Zoll zu landen! ;-P

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hat sie nur still geguckt - aber stundenlang ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen