Montag, 11. Februar 2013

Seltsames Bild ;)

Beim Schütteln erwischt
Es gibt immer mal wieder Schnappschüsse - die sind echt sehenswert (oder wie mein Mann sagt: "Die gehören verboten!") Laika ohne Ohren sieht schon merkwürdig aus ;)

Kommentare:

  1. Mensch Laika,

    da muss du dich doch wehren!!! kann doch nicht sein, dass solche Schnappschüsse ins netz gestellt werden!!!
    Aber keine angst: ich finde dich auch ohne Ohren total hübsch!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cosimo, da wird sich Laika freuen ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  2. Ja, ja, das sind so Fotos, die Frauchen von sich gleich zerreißt und in die Tonne wirft - aber über uns darf die ganz Welt lachen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu - da gehöre ich aus dazu ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. Also bei Gelegenheit gebe ich mal ein Fotokurs für Vierbeiner!!! Dann gebt acht ihr Zweibeiner, was wir für Fotos von euch schießen.
    Von hinten mit dicken Popes... es gibt ja schließlich ne Gleichberechtigung .
    Na wuffis, wer will mitmachen?
    Wuff Tibi
    PS: Laika... du bist nur zu schnell beim Schütteln gewesen, dass die Technik versagte... tsssszzz mit was fotografiert denn dein Frauchen... Lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein perönlicher Albtaum: Hunde die mich fotografieren und die Bilder ins Netz stellen ;) Zum Glück klappt das mit dem Auslöser drücken nicht!!

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
    2. Liebe Isabella,
      bist du dir da ganz sicher???
      Wuff Tibi

      Löschen
    3. *Pfote heb* WIR machen mit, auf jeden Fall!!

      LG & Wuff, Nero und Murphy

      Löschen
    4. Ich hoffe, es funktioniert nicht. Aber ich werde es ja sehen...auf den verschiedenen Blogs werden in Zukunft dann ja andere Bilder zu sehen sein. Ich bin schon gespannt :))))

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  4. Bestimmt eine besondere Züchtung :-))))))))))))))))))))

    Ich mach mit bei Tibi's Vorschlag *kicher* !

    Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es "Keinohrhasen" gibt, warum dann nicht auch solche Hunde ;))

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  5. Hallo Laika,

    ich schließe mich auch Tibis Fotokurs für Vierbeiner an. Und dann "liebe" Zweibeiner folgt die Rache der Hunderazzi.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt welcher Hund seinen Menschen zuerst erwischt ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  6. *haha* auf jeden Fall lustig :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaahhh.... solche Fotos stellt unsere Olle auch mit Vorliebe zur Schau... natürlich nur von uns, niemals von sich selbst, pfft! Natürlich findet sie dieses Foto auch witzig ;-)

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SIE und ICH haben eben einen anderen Sinn für Humor ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  8. Liebe Laika,
    lass dich nicht ärgern. Bei mir fliegen die Schlappohren immer um den ganzen Kopf und dann prusten auch immer alle. Pfff
    Liebes wauzis von Emma

    AntwortenLöschen