Mittwoch, 8. Mai 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen

Damon genießt sein Leben in jeder Minute ;)

Kommentare:

  1. Hallo Isabella,

    wirklich ein total süsses Foto von Damon!! und den Spruch finde ich auch gut!
    wollte dir auch noch sagen, dass ich die Tricks von Damon und Laika um der Knipserei auszuweichen hoechst interessant finde und ich mir ernsthaft am überlegen bin, ob ich sie das naechste mal wenn die Knipse wieder zum Vorschein kommt, nicht auch anwenden soll!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment - das Bild ist schon sieben Jahre alt, aber ich mag es sehr.

      Sag mal Bescheid, ob die Tricks bei der Knipse gewirkt haben :)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  2. Wieder mal ein soooo süßes Bild! Und Damon konnte sich wirklich für eines der Bällchen entscheiden? Ich hätte ja wieder hin- und her geguckt und am liebsten alle beide mitgenommen zum Spielen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon ist nicht so ballfanatisch - er hat sich damals nur gefreut, dass er Lady die Bälle klauen konnte und mir den Gartenhandschuh ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. Süßees Foto und ein wahrer Spruch!
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,

    Du weißt ja schon, dass ich diese Serie von Dir sehr sehr mag. Heute hast Du wieder einen tollen Spruch gefunden und über das Bild brauche ich nichts zu sagen. Es ist zauberhaft.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich kann Dir noch oft schöne Spruchbilder zeigen - es macht Spaß, wenn so nettes Feedback kommt :)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  5. Wie niedlich, besonders der Spruch gefaellt mir =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sammele ja schon lange Sprüche - von nachdenklich bis lustig. Aber einige kann man sich besser merken als andere ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  6. Hallo Isabella,
    das ist ja ein niedliches Bild von Baby-Damon und der Spruch ist sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Baby-Damon gibt es einige niedliche (und peiniche) Bilder - ich schaue sie mir immer wieder gerne an. Er hatte so ein Lausbuben-Gesicht ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  7. Ja - wie wahr - habt ihr gut gemacht - Damon und du :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir geben uns jeden Tag Mühe .. nicht zu normal zu sein ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  8. Antworten
    1. ... aber nur, wenn er will ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  9. oh da war der Lütte noch ganz neu ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war er gerade mal 12 Wochen alt und niedlich. Heute ist er ... älter und immer noch niedlich ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  10. Hallo Isabella,
    ein guter Spruch! Aber das Babyfoto von Damon ist SPITZE !!
    Liebes Wuffi Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe (glaube ich) noch nie ein schlechtes Welpenfoto gesehen - da kann man immer ganz einfach tolle Bilder machen ;)

      Vielen Dank und liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  11. Hallo Isabella :)

    ein Bild wohl noch aus "Jugendtagen" sehr hübsch und verspielt.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen