Donnerstag, 14. August 2014

Cara ganz nah

Ich mag ja Nahaufnahmen sehr gerne und habe mich natürlich auch bei Cara daran versucht:

Eine Pfote

Mehrere Pfoten

Nase

Zwei Pfoten hinten

Zwei Pfoten vorne

Ohr - unscharf

Pfoten Unterseite

Knick im Ohr

Schwanz mit gezwirbelter Spitze

Alle Pfoten :)
Und hier noch zwei Bilder aus der Kategorie "so bringe ich meine Menschen zum Lachen":

Neugierige Nase

Kleiner Vampir-Grinch

Kommentare:

  1. Cara ist soooo unglaublich goldig :) Was für eine süße Maus :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, eine Pfote, mehrere Pfoten - einfach klasse. Fehlt nur noch ein Bild "eine Nase, mehrere Nasen" mit Damon Nase an Nase. Cara ganz nah finde ich super, ein richtig, richtig, richtig hübsches Mädel. Hach, ich könnte mich doch schon glatt wieder verlieben.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nase an Nase kann ich nicht bieten - die Beiden liegen eher Hintern an Hintern :)

      Löschen
  3. Der Hund im Detail - eine prima Idee mit schönen Bildern.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das sind mehr so Bilder, die sagen: ich bin das süßeste Ding weit & breit und wickele alle um die Pfoten! Zauberhaft 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kleine ist auch wirklich süß ... wenn sie will :)

      Löschen
  5. Wunderschööööne Aufnahmen :-))))
    Man möchte glatt an den Füsschen kitzeln, so nah ist sie :-)))
    Dankeschöööönnnn noch mal :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Cara ist kitzelig :) Ich freue mich, wenn ich euch eine Freude machen konnte!

      Löschen
  6. Wirklich sehr, sehr süß. Ich möchte das bei Damon schon gerne. Caras Nahaufnahmen sind sehr süß…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, diese Nahaufnahmen heben einen ganz besonderen Reiz ... und ich bin beim Betrachten auf eine schöne Idee für ein neues Quiz gekommen - da ist dann eure Rätselleidenschaft gefragt :)

      Löschen
  7. Ohh wie süß. Am liebsten mag ich das Bild wo alle Pfoten drauf sind :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sind bei Cara am einfachsten zu machen ... sie verknotet sich meistens so, dass alle Pfoten eng beieinander liegen ;)

      Löschen
  8. Die gezwirbelte Schwanzspitze sowie das letzte Grinch-Foto sind meine Favoriten.
    Da fallen mir wieder die Pfotenbären ein,bisher gibt es noch keinen...
    Mit lieben Grüßen Johanna und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Schwanzspitze auch besonders :)
      Auf Pfötchenbärchen warte ich auch noch, aber ich glaube, die meisten haben noch genug vom letzten Jahr!

      Löschen
  9. Deine Nahaufnahmen sehen großartig aus. Niedlich finden wir das Knickohr von der süßen Cara.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will versuchen eine Serie mit Ohrenaufnahmen zu machen ... wir hatten noch nie einen Hund der seine Ohren so unterschiedlich knicken, falten, klappen oder stellen konnte :)

      Löschen
  10. Ich finde so Nahaufnahmen immer total witzig! Du hast das fotografiert - mein Favorit ist die Schwanzspitze - genial! Das sieht so witzig aus!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ... ich freue mich besonders, dass Dir die Bilder gefallen - wo ich doch immer so begeistert von Deinen Fotos bin :)

      Löschen
  11. Super Bilder! So bringst Du uns Cara wirklich nah :)

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  12. So feine Aufnahmen, eure Beziehung ist echt spührbar.
    nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, dass sie so nah bei mir ist und eine echte Nähe spürbar ist!

      Löschen
  13. Ohhhh, ich mag die Pfotenbilder ♥
    Sag mal, riechen Caras Pfoten auch nach Popcorn? :-D

    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider riechen sie nicht nach Popcorn - eher nach Babypuder ... aber auch nicht schlecht :)

      Löschen
  14. Hübsche Fotos und es sieht aus als ob Cara gerade erst gebadet wurde - bei meinen Rabauken bekomme ich bestimmt keine so tollen Bildern mit sauberen Pfoten und Schnauzen hin. Finde auch das Foto von der Rute am besten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer wieder überrascht, wie schnell die Matschpfoten bei der Kleinen verschwinden :) Nur an der Nase, da hält der Dreck erstaunlich lange ...

      Löschen
  15. Liebe Isabella,
    super Fotos! Du kommst aber auch auf Ideen, Klasse!
    Das Nasenfoto gefällt mir am Besten, denn ich bin "Nasenfan"
    Ich hab von Isi sogar eines mit "Kondenztropfen"
    http://abload.de/img/p1020029b2kj4.jpg
    Liebe Grüße Heidi,
    die von Isi Schlabberbussis für Damon & Cara schicken soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch ein süßes Bild. Hundenasen sind schon schön :)
      Die Schlabberbussis erwidern wir gerne!

      Löschen