Sonntag, 31. August 2014

Cara mag keine Posebilder

Ich würde gerne von Cara ein paar richtig gute Posebilder machen - aber dafür ist sie noch etaws zu hibbelig :) Hier seht ihr meine erfolgreichsten Versuche:

Wie - ich liege hier nicht gut!

Ich habe aber keine Lust mich wo anders hinzulegen

Fotografier doch einfach meine Pfoten

PÖH - ich seh Dich überhaupt nicht

Beim Futtern lasse ich mich nicht stören

Kommentare:

  1. Wow, was für herrliche Bilder. Wir finden, dass Cara sich doch schon sehr gut im Posen macht... wir wissen gar nicht, was dein Frauchen hat hihi. Und das Pfötchenbild gefällt uns am allerbesten :-))) Auf dem PÖH-Foto sieht sie wie eine echte Dame aus hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kleine kann echte Possen machen :)
      Ich muss zugeben, die Bilder sind zwar ganz anders geworden als geplant - aber sie sind nicht schlecht!

      Löschen
  2. Oh, die Süße! Kein Posing dieser Welt könnte diese Fotos besser machen! Beim zweiten Fotos ist das Frauchen ja beinahe dahin geschmolzen.
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klein-Cara hat schon viel Charme - und versucht den auch immer wieder einzusetzten :)

      Löschen
  3. Oooooch, die sind doch alle zuckersüß, die Fotos! Weiß gar nicht, was Du hast...
    Naja doch. Ich habe ja heute auch mal wieder ein paar Portraits fotographieren wollen. Von unseren dreckstrotzenden Tobehunden. Das war auch nicht ganz einfach. Aber die nächsten Tage zeigen wir sie mal...
    Ich finde jedenfalls, Cara posiert schon sehr gut! *jawollja*
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange sie so posieren kann, wie sie will ... da macht sie sich echt gut :)
      Aber sie ist ja noch in der Lernphase - und ich auch!

      Löschen
  4. Also, ICH die Bilder als perfekte Posebilder eines Musterhundes verkauft ;)

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe noch ein "hätte" - dankeschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hätte ich das tun sollen :)
      Musterhund hat jetzt für einen echten Lachkrampf gesorgt!

      Löschen
  6. Das zweite finde ich herrlich!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Was ist schon perfekt? Also ich finde die Bilder total süß! Und das zählt :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Wider der Überschrift Deines Beitrages sind die Bilder soooo süß. Ach, wie niedlich.. Cara ist so süß. Kannst Du noch noch mehr dieser Nichtposebilder zeigen?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ganz viele Nichtposebilder :) Aber ich würde gerne mal so ein paar richtig schöne Bilder im sitzen, stehen oder liegen machen ... aber Cara verdreht sich lieber oder klappt die Ohren weg oder patscht nach der Kamera!

      Löschen
  9. Aber die Bilder sehen doch schon super aus und Posen ist ja auch ne schwierige Angelegenheit, vor allem draußen, wo es so viel zu entdecken und zu erschnüffeln gibt... Aber du schaffst es schon noch, genau das in den Kasten zu kriegen, was du dir wünschst, liebe Isabella.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab enfachsten geht das noch, wenn Cara schläft :) Aber sie muss ja noch einiges lernen - und still zu sitzen gehört eben auch noch dazu!

      Löschen
  10. Wir finden die Bilder super =). Am besten gefällt uns Bild Nr. 3 =).Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass euch die Bilder auch gefallen :)

      Löschen
  11. Also ich finde Cara hat Talent - ob es demnächst auch eine Show für Germany´s next Dogmodel gibt ^^
    da könnte sie sicherlich weit vorne landen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich ihr lieber nicht sagen ... sonst wird sie noch eingebildet :)

      Löschen
  12. Liebe Isabella,
    auf jeden Fall sind die Fotos wunderschön! Cara wird das schon noch lernen, sie ist ja noch sooo jung, es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)
    Liebe Grüße Heidi,
    die von Isi Anerkennungsbussis für Cara, und für Damon einen netten Stubser schickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen :) Cara hat wirklich noch lange Zeit um alles zu lernen - und stillsitzen zum Posieren ist halt eine der schwersten Übungen für so einen flippigen Teenager!

      Die Anerkennungsbussi und der Stubser sind gut angekommen und ich soll unbedingt an Isi ein paar Bussis senden!

      Löschen
  13. Genau so müssen doch Hundebilder sein, natürlich und spontan, mir gefallen sie seeeeehhhhr.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara kann auch nur ganz natürlich ;) Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen - ich genieße doch eure Bilder auch immer so sehr!

      Löschen
  14. Ein total süßer Hund und super Bilder. Den Hund scheint die Kamera nicht wirklich aus der Ruhe zu bringen. Meiner guckt gerne, sobald er die Kamera bemerkt in die andere Richtung ... aber ab und an hab ich Glück und bekomme auch ein schönes Foto hin.
    Aber Cara hier ist eine wirklich total süße.
    LG Bella

    AntwortenLöschen