Sonntag, 10. August 2014

Impressionen von Spaziergängen

Hier einfach mal ohne viele Worte ein paar Eindrücke von unseren Spaziergängen der letzten Wochen:

Schnuppern ist immer gut

Einfach mal gucken auch

Bist Du sicher - ich soll kommen

Warum soll ich nicht in das hohe Gras?

Graskauen macht Spaß

Mal sehen, ob mich jemand findet

Die sind neu hier

Immer weiter laufen

Hier riecht es gut ... nach Harz
Und es gibt tolle Verstecke hier


So - jetzt habt ihr mal einen repräsentativen Querschnitt aller Wege rund um unser Haus gesehen, zu verschiedenen Uhrzeiten und aus den letzten sechs Wochen :) Ich hoffe, euch gefällt es bei uns auch so gut!

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle "Gassi-Wege", die ihr da rund ums Haus habt!
    Besonders begeistert mich der freie Blick über die Landschaft auf dem "Graskauen"-Bild!
    Und manches ist besonders für Hunde-Abenteurer und Entdecker fein (Verstecke hinter großen Strohrollen und Holzstößen, Pferde ... einfach spannend!)
    Einen schönen Sonntag und eine tolle neue Augustwoche an alle 2- und 4-Beiner hier!
    Alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den weiten Blick bei uns auch ganz besonders gern :)

      Löschen
  2. Liebe Isabella,

    uns freut es immer, mit Euch zu gehen. Sehr abwechslungsreich und spannend für die Fellnasen sind Eure Wege. Nun, das gefällt uns auch. Cara ist wirklich so hübsch und Damon scheint Laika nachzuahmen..."Einfach mal gucken".

    Einen schönen Restsonntag wünschen Euch

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon hat sich wirklich vieles von Laika abgeschaut - und macht das jetzt auch. Du hast es sehr gut bemerkt, mir ist es nämlich auch ganz bewusst erst in den letzten Wochen aufgefallen. Erstaunlich, was Du aus den Bildern herauslesen konntest!

      Löschen
  3. Wundervolle Bilder und eine traumhafte Landschaft!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut es beu Euch aus! Könnt Ihr die Wauzels nicht frei laufen lassen? Gibt es da unabwägbare Risiken? ;)

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja - da in unserem Örtchen die Hauptstraße gerade eine Baustelle ist, herrscht bei uns auf den Feldwegen leider totales Verkehrschaos und Du kommst Dir manchmal vor wie auf der Autobahn!

      Löschen
  5. Wow - ihr wohnt perfekt für ein, zwei, drei Hunde :-)
    Super Revier - und das gleich hinter dem Haus - genial!

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für schöne Bilder. So große Bälle hab ich ja noch nirgends gesehen!!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die großen Bälle sind teilweise aber auch gefährlich - manchmal rollen die nämlich einfach so den Berg runter :)

      Löschen
  7. Jeder der Wege läd ja richtig ein :) herrlich bei euch!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist jede Richtung schön ... und es gibt immer was zu entdecken!

      Löschen
  8. Liebe Isabella,

    toll, dass du uns mitgenommen hast. Ich denke, ich würde diese Wege auch sehr gerne das eine oder andere Mal ablaufen, vielleicht auch alle auf einmal?! :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du würdest mit Deinem Frauchen sicher alle Wege in einer Tour ablaufen - wir teilen das lieber ein ;)

      Löschen
  9. Die Gegend gefällt mir sehr gut, da würde ich auch gerne neugierig herumschnuffeln.
    Einen tollen Wochenstart wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wetterau ist immer eine Reise wert ... kommt nur vorbei :)

      Löschen
  10. Achja, wenn wir die ganzen Felder bei euch sehen, werden wir schon ein bisschen neidisch. Bei uns sind Felder wirklich eher die Ausnahme und bis zum nächsten müssen wir 15 Minuten fahren ^^ Aber gut, wir meckern auf hohem Niveau ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann euch aber verstehen - mir würden die Felder vor der Haustüre auch fehlen :) Das ist der Hauptgrund, warum wir noch nicht auf der Suche nach einem anderen Haus sind ... die Lage ist einfach zu toll!

      Löschen
  11. Hallo Isabella,

    schaut schön aus bei Euch :) ein interessanter hoher Schornstein ragt da hinter dem Hügel auf ^^
    da wäre ich wohl auch drauf zu gelaufen ;)

    Eigentlich eine Gegend wie bei uns hier. Ich sehe die beiden Vierbeiner haben einiges zu entdecken und zu kontrollieren bei ihren Rundgängen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht - Odenwald und Wetterau sind sich manchmal sehr ähnlich ... und nie langweilig für Hundenasen und Menschenaugen :)

      Löschen
  12. Wow ein gigantisches Panorama,perfekt für Landeier mit Hunden :).
    Und der Querschnitt gefällt mir natürlich sehr.
    Mit lieben Grüßen
    Johanna und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch bekennendes Länder - ist mit Hunden auch viel praktischer :)

      Löschen