Donnerstag, 28. August 2014

Such die Hunde :)


Ich will keinen veräppeln! Auf diesem Bild sind beide Hunde zu sehen ... mehr oder weniger deutlich. Damon sollte eigentlich jeder sehen, aber wo ist Klein Cara?
(OK - es ist jetzt nicht sooo schwer. Die Kleine übt ja noch!)

Hier die Auflösung - wobei die meisten von euch Cara ja entdeckt haben:

Kommentare:

  1. Hm, also gerade so kann ich den Damon sehen. Die Cara würde ich hinter dieser runden Statue im Gebüsch vermuten. :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, dass Cara noch übt, macht sie ihre Sache schon verdammt gut. Ich habe eine ganze Weile gebraucht, bis ich sie entdeckt habe und bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob sie in dem Busch so ziemlich mittig im Bild sitzt. Und irgendwie kann ich auf dem Foto nichts erschnüffeln...
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. *ha* wir haben sie gefunden ... auch wenn wir erst dachten es sei eine Wurzel *hust* ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Hund muss dringend in Leuchtfarbe gestrichen werden :) Denn wenn Cara ihre Technik perfektioniert, sieht sie keiner mehr!

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch ein bisschen gebraucht - das ist ja ein Chamäleonhund!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabella,

    hm, da möchte ich nicht suchen müssen, wenn Cara mit der Zeit zur Meisterin in dieser Disziplin wird ;)
    Es klappt auch jetzt schon wirklich sensationell gut.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, erst hatte Frauchen riesengroße Tomaten auf den Augen,
    aber dann haben wir Klein-Cara doch gefunden.
    Ungefähr in der Mitte vom Foto nur ein bisschen höher??
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
  8. Mit einem kleinen Schlauphone-Display ist das Finden definitiv eine Herausforderung. :-)
    Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten schickt Euch die Monstermeute

    AntwortenLöschen
  9. Och neee, wieder etwas Unlösbares für mich Blindfisch….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben Cara auch gefunden. War aber gar nicht so einfach.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Sie versteckt sich doch schon ganz geschickt - ich jedenfalls musste schon ein bisschen länger suchen.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Puh, ich musste das Bild vergrößern :) Aber ich hab sie gefunden!
    LG Siggi mit Joy Schnuckelchen

    AntwortenLöschen
  13. Gefunden :) aber wir mussten erst dreimal hinschauen :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle:

    Die Kleine tarnt sich immer besser und scheint echte Freude am Versteckspiel zu entwickeln. Ich nehme an, die nächsten Suchbilder werden für uns alle deutlich schwerer - manchmal muss ich schon suchen, ob ich sie überhaupt auf dem Bild habe ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wir haben sie auch sehr schnell gefunden!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen