Freitag, 15. August 2014

Wir lassen Hundebilder sprechen - Leben


Im Moment bietet uns das Wetter viel Gelegenheit das zu probieren :) Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft wir in den letzten Tagen nass geworden sind - aber glücklicherweise trocknen wir ja auch wieder!

Wobei ich sagen muss, wenn wir nicht in einen richtigen Platzregen geraten, dann kann ich auch den recht feuchten Spaziergängen etwas abgewinnen ... da sind wir nämlich wirklich alleine in Feld und Flur unterwegs.

Kommentare:

  1. Hallo Isabella,

    hier ist auch immer wieder Regen, gerade hat es auch wieder geschüttet ^^
    ich bleibe da lieber drin ;) Aber Deine vierbeinigen Freunde wollen sicher raus und schauen was es so Neues gibt :)

    Liebe Grüße und ein möglichst trockenes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,

    gegen so einen leichten Sommerregen haben wir auch nix, nur diese Platzregen müssen nicht sein und erst recht nicht der weiße Kugelregen, da tanzen wir dann auch, um den Kugeln auszuweichen. Aber dein Spruch gefällt uns wieder ganz sehr!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wie passend und wie schön, das Foto und der Text gefallen uns sehr gut :-))) Es stimmt, der Regen kann auch schöne Seiten haben... gegen einen leichten Sommerregen mit der richtigen Kleidung haben wir auch nichts. Aber Platzregen, oh weia, da bleiben wir lieber drin :-))))
    LG, dein Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wir triefen auch nur noch und Sally findet das lustig *gg*

    Sende einen lieben Gruß und Knuddler an die Flusen.

    AntwortenLöschen
  5. Wie sagte es Karl Valentin so schön: Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch :) Da hat er aber sowas von recht ...

    Liebe Grüße,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabella,
    da passen ja wieder Foto und Text perfekt zusammen.
    Wir gehen auch gern im Regen eine Runde, Isi macht das ebenfalls nix aus.
    Nur im Moment haben wir so gut wie 0 Niederschlag :-(
    Liebe Grüße Heidi,
    mit Bussis von Isi für die Pelzigen.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal ist Dir, liebe Isabella gelungen einen tollen Spruch zu präsentieren. Damon sieht auf dem Foto so entspannt aus, ein wenig cool, als könne ihm nichts etwas anhaben.
    Davon kann ich nicht genug bekommen.

    Euch aber wünsche ich, dass Ihr trocken durch das Wochenende kommt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isabella,
    das Foto sieht toll aus und der Spruch passt perfekt dazu. Bis jetzt hatten wir Glück und es hat immer nachts geregnet. Das ist gut so, denn Lotte mag nicht gerne im Regen tanzen .... äh spazieren gehen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Also ich kann mich an Regenspaziergänge erinnern die so fantastisch und außergewöhnlich spannend waren, dass auch Jahre später noch eine sehr lebendige Erinnerung - positiv - an sie besteht. Das Licht, die Farben, die Stimmung - eigentlich ist blanker blauer Himmel dagegen sehr langweilig - willkommen im Club :-)

    Liebste Grüße - Monika

    Der Spruch heute - er beschäftigt mich und passt so gut in diese Welt - gerade jetzt.

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich tiefsinniger Spruch den du da verarbeitet hast liebe Isabella, Frauchen wartet immer ganz gespannt darauf was du wieder zusammenfügst.
    Erfolgreiche Tanzschritte wünscht
    Ayka und Co

    AntwortenLöschen
  11. Ohh ja ich mag Regen und mich nass regnen zu lassen :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich aktuell auch über das nasse Wetter. Man kann sich warm anziehen und hinter her einfach wieder trockene Sachen anziehen. Dafür kann man den Spaziergang wirklich genießen und bei der klaren Luft so richtig durch atmen. Ich schlafe bei diesen Temperaturen auch viel besser.
    liebe Grüße Roveena mit Aaron

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns wahr sehr viel Regen angekündigt - aber es gab dann doch auch immer wieder sonnige Abstände dazwischen. Daher habe ich diesmal das "Regenwetter" als gar nicht so schlimm empfunden. Dein Zitat mag ich sehr - ich habe eine Postkarte als WordArt davon und versuche diesen Spruch immer wieder zu beherzigen, wenn der Frust mal durchkommt,,, Dein Umsetzung finde ich wieder total schön Isabella!!!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen