Donnerstag, 7. August 2014

Wir lassen Hundebilder sprechen - Glücklicher Damon


Damon ist ein sehr umgänglicher und auch glücklicher Hund - er kann genießen, total aufdrehen, ausgiebig kuscheln, frech sein und liebevoll.
Er ist froh, wenn er so oft wie möglich bei uns sein kann und dann ist ihm auch egal, was wir machen. Mit dem kleinen Dotzball von Cara kommt er meistens gut aus - manchmal braucht sie einen Dämpfer und er ein paar entspannende Minuten für sich ... so wie hier :)

Kommentare:

  1. Wie schön Du doch in diesem Post Männlein und Weiblein beschrieben hast ... *duckundwech*
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,

    wieder ein toller Spruch und ein perfekt passendes Bild. Damon sieht wirklich sehr, sehr glücklich aus. Und mal ganz ehrlich, diese Jungspunde können einem schon hin und wieder auf die Nerven gehen, aber Damon weiß ja, wie er sich durchzusetzen hat.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon kann sich wirklich durchsetzten - aber ab und an ist er schon genervt :)

      Löschen
  3. Ein wirklich schönes Bild. Wer genießen kann, der hat einfach mehr vom Leben!
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es wirklich ... und wir sollten uns daran ein Beispiel nehmen!

      Löschen
  4. Er sieht ganz zufrieden aus - wie er da steht im warmen Licht.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon mag auch die frühen Spaziergänge - da ist er ganz Genießer!

      Löschen
  5. Damon ist sowieso ein ganz niedlicher, knuffiger Kerl!
    Ich schicke ganz viele Knuddeleinheiten an die beiden Puschel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Widerspruch von meiner Seite ;)
      Knuddeleinheiten sind verteilt worden und ich soll Bussis an Raspu weiterleiten!

      Löschen
  6. Ist der Hund glücklich, freut sich der Mensch…und ich freue mich über ein neues Zitatbild…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zitatbilder werden jetzt sicher wieder öfter kommen - versprochen!

      Löschen
  7. Hallo Isabella,

    ist ein sehr schönes Bild, da liegt so ein Frieden drin :)
    "Dotzball von Cara" *g* schön geschrieben und das Wort Dotzball ist heute schon fast ein aussterbender Begriff,
    ich wüsste gar nicht wo ich zuletzt einen "echten" Dotzball gesehen habe ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wirklich ein Wort für Deinen Blog ;) Wenn es sich ergibt, dann mache ich mal ein Dotzball-Video.

      Löschen