Montag, 17. November 2014

Wichtige Erinnerung - es geht stark auf Weihnachten zu :)

Für alle die es vielleicht überlesen oder vergessen haben - hier die Erinnerung an eines der wichtigsten Dinge in der Adventszeit:


Die liebe Lilly und ihr Frauchen organisieren auch in diesem Jahr wieder ein Bloggerwichteln ... und da ist jeder Teilnehmer willkommen. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen dazu und könnte euch auch noch anmelden - bis zum 29. November müsst ihr euch aber entschieden haben.

Wir hatten im letzten Jahr viel Freude mit unserem Wichtelpaket und haben uns gleich wieder zur Teilnahme angemeldet - ich hoffe, viele andere Blogger tun es uns gleich!

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    schön, dass du noch einmal auf das Bloggerwichteln aufmerksam machst. So kann es garantiert niemand mehr vergessen. Wir haben uns selbstverständlich auch schon angemeldet, keine Sorge :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben uns schon angemeldet und sind schon ganz gespannt, wen wir überraschen dürfen. Socke hat es letztes Jahr ja sehr gut mit euch gemeint.

    Mhmmm, selbst gebackene Hundekekse.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Lieben,
    vielen Dank für den Tipp mit dem Wichteln!
    Und das Bild dazu ist ja wirklich herzallerliebst:)
    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ja ich mach auch mit :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben, dass ihr noch mal auf unser Wichteln aufmerksam macht :-) Wir sind schon ganz gespannt :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind auch mit dabei, denn uns hat es im letzten Jahr so viel Freude gemacht...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. @ Alle:
    Ich freue mich sehr, dass Lilly und ihr Frauchen wieder das Bloggerwichteln organisieren ... es macht so viel Spaß und Freude - ich bin schon ganz gespannt auf die diesjährigen Wichtelpartner!

    AntwortenLöschen
  8. Wir machen auch wieder mit und sind schon ganz gespannt wen wir bewichteln dürfen =) =) .
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen