Freitag, 16. Oktober 2015

Ein lustiges Wochenende

Eigentlich war das letzte September-Wochenende nichts Besonderes ... aber wir hatten doch viel zu lachen. Schon bei einem kurzen Spaziergang hinterm Haus war Cara lustig gelaunt und spielte den Clown - leider gibt es davon keine Bilder, denn es war nur eine kurze Runde geplant ... wir wollten ja dann noch etwas unternehmen.

Wir machten einen kurzen Flohmarktbesuch - frühmorgens dürfen da auch mal die Hunde mit, wenn noch nicht viel los ist - und tätigten einen Kauf, nur weil Cara so niedlich guckte :) Dann ging es aber ab in den Wald und wir genossen die Ruhe bei einem langen Spaziergang:

Cara immer mittendrinn

Und mit Pfoten und Nase beschäftigt

Damon wartet ab

Zu viel geschnuppert ... sie muss niesen :)

Und auch mal schauen, was so da hinten los ist

Ihn kann nichts aus der Ruhe bringen
Cara gräbt Holz aus

Dazu braucht sie nicht nur die Pfoten

Aber manchmal schon :)
Caras Entschlossenheit war sehenswert - sie hat den recht morschen, aber mindestens 2m langen Stamm unterhöhlt und zumindest bewegt :) Aber wirklich viel Arbeit hat sie ins Abtragen der morschen Stellen gesteckt! Die Heimfahrt hat sie dann völlig erledigt verschlafen!

Wieder daheim gab es auf der Terrasse leckeres Futter für die Vierbeiner - dicke Rippe vom Rind am Stück, nur ich war mit der Kamera zu langsam:

Nur noch etwas Rippe zu sehen

Da ist auch nicht mehr übrig

Dann kamen wir endlich dazu, den morgendlichen Kauf vom Flohmarkt mal in die Hand zu nehmen:

Was ist denn das ?!
Ich bin ja kein Fan von solchen Dingen ... aber Cara hat so entgeistert geschaut, als wir das Teil auf dem Flohmarkt gesehen haben ;) Auf dem Video könnt ihr sehen warum:



Wir hatten jedenfalls unseren Spaß und Cara auch ... nach einigen Versuchen hat sie es sogar geschafft, den Ball aufzunehmen und auf das Sofa zu legen - allerdings vibriert dabei die ganze Schnute ;) Das ist so goldig - das konnte ich (noch) nicht filmen ... ohne Lachkrampf!

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,
    cool schaut Damon auf den Fotos in die Welt.
    Cara ist immer einen Lacher wert, egal, was sie macht :-)
    Das Teil hüpft weg, da ist ja klar, dass sie auf dem Flohmarkt geschaut hat.
    Ob der Ball Überlebenschancen hat?
    Das Video ist witzig, und ich habe gleich nochmal das "Cara im Gartenteich" geschaut.
    Ihr habt einen Glücksgriff mit Cara gehabt.
    Liebe Grüße Heidi,
    mit Bussis von Isi für Damon & Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara ist wirklich unser Glückshundekind ... und macht uns glücklich - selbst den coolen Damon :)

      Löschen
  2. Liebe Isabella,

    das ist ja ein tolles Spieli, da kann sich Cara ja richtig gut alleine mit beschäftigen. Das habt ihr genau richtig gemacht, dass ihr es gekauft habt. Bestimmt wäre es zusammen mit Dusty auch ein tolles Spiel - zwei gegen den vibrierenden, springenden Ball - ich wäre mir nicht sicher, wer gewinnt...

    Wuff-Wuff dein Chris, der wahrscheinlich auch eher cool in die Welt schauen würde, wie Damon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ball wird sicher noch da sein, wenn ihr uns das nächste mal besucht ... er ist ja nur minutenweise bei Cara ;)

      Löschen
  3. Massage für die Schnute und Bauchmuskel Training fürs Frauchen :-).Bei der harten Arbeit im Wald kann man beides gebrauchen.
    Viele Grüße
    Johanna und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau - es war ein ausgewogenes Wochenende :)

      Löschen
  4. Herrlich jetzt auch die Bilder zu der Geschichte zu sehen. Cara hat ja wirklich vor nichts Angst.....Socke wäre verschwunden...Schade, dass man das mit der vibrierenden Lefze nicht gesehen hat....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara ist bei solchen Dingen hauptsächlich neugierig - und nur etwas vorsichtig. Ich hoffe, ich kann noch ein Video von Cara mit dem Ball in der Schnauze machen :)

      Löschen
  5. *lach* köstlich das Video. Allein wie trocken Damon vom Sofa aus zuschaut. Das Teil hätte ich aber wahrscheinlich auch mitgenommen, wenn Aaron mich passend angeschaut hätte. Der liebt so einen Blödsinn ja auch. :-)
    die Fotos vom Spaziergang sind echt herrlich. Ich mag Damons Ausstrahlung. Ein klasse Kerl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon ist echt cool - und Cara fand den Blödsinn prima :)

      Löschen
  6. Dieser Ball........ Ich glaube, Du bist froh, wenn Cara den endgültig "erlegen" wird, oder? :-) Ich bin mir nicht sicher, wie Nelly und Socks reagieren würden. Wenn mir so ein Teil über den Weg läuft, werde ich es mal testen. :-) Ich vermute, dass Nelly ihn erst mal ausdauernd anbellen würde.
    Liebe Grüße und viele Zupfer von Nelly und Socksi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ball lebt meistens in einem Schrank ... und für eine halbe Stunde am Wochenende halte ich es aus. Aber wir haben dann auch immer viel zu lachen :)

      Löschen
  7. Also wir mussten erst mal über die niesende Cara lachen. Das Knautschgesicht :-))) Ein toller Schnappschuss ist dir da gelungen. Der Hüpfball ist natürlich klasse. Den hätte ich auch mitgenommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bekomme ich nicht viele gute Schnappschüsse von Cara hin ... aber ihre Gesichter sind immer toll :)

      Löschen
  8. hihi da habt ihr wieder eine Menge erlebt. Das Video ist ja zu lustig. Mit Sandy haben wir ähnliches erlebt.
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass ihr auch schon so lustiges erlebt habt.

      Löschen
  9. Herrliches Spielzeug. Da wäre Charly auch sofort dabei. Schade, dass du die fibrierende Schnauze nicht filmen konntest.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen