Mittwoch, 18. Mai 2016

Ein Hundebild zum Gewinspiel

So schwungvoll kann es kommen :)
So ... endlich ist es wieder Zeit für ein Gewinnspiel - und ich hoffe, ihr habt alle viel Lust, Motivation und tolle Ideen :)

Jetzt wollt ihr wohl wissen was ihr tun müsst ?! 

So viele von euch mögen meine Spruchbilder und darüber freue ich mich sehr ... aber ich würde jetzt doch sehr gerne Spruchbilder von euch bekommen! Ich überlasse euch die Spruchwahl selbst - einfach nur den passende Spruch zum Bild oder auch das passende Bild zum Spruch finden und schon ist die Aufgabe doch gelöst! Wer den Spruch nicht auf das Bild bekommt, der kann ihn auch neben dem Bild schicken ... der gute Wille zählt und die beste Spruch-Bild-Kombination wird gewinnen.

Wie immer freue ich mich auf eure Einsendungen unter: ueberraschungspakethund (at) googlemail (punkt) com - ihr habt Zeit bis zum 03.06.2016!


Auch wenn die Preise nie so wichtig sind wie die Teilnahme - ganz im olympischen Geist - ich freue mich, dass ich über eine der Mitautorinnen ein recht praktisches Buch für Hundehaber verschenken darf ... oder genauer gesagt, gleich drei davon:




Natürlich gibt es nicht nur das Büchlein für die besten Einsendungen ... Leckeres für Mensch und Hund und eine kleine Überraschung  ist natürlich auch immer dabei :)

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine tolle Idee. Da müssen wir unbedingt mal stöbern gehen und uns einen passenden Spruch einfallen lassen. Da wir nicht so gerne in Hotels fahren, spielt bei uns auch wirklich nur das Dabeisein eine Rolle.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sicher, ihr werdet schon ein Bild und einen Spruch finden ... und ich freue mich, wenn ihr dabei seid!

      Löschen
  2. Ich liebe, liebe, liebe Spruchbilder. :-) Darf man ein bereits vorhandenes einschicken oder soll es etwas komplett neues sein?
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kannst Du auch ein schon vorhandenes Spruchbild einschicken ... es soll ja nicht das Rad neu erfunden werden :)

      Löschen
  3. Eine tolle Idee! Da stöbere ich doch gleich einmal nach einem passenden Foto.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, an Bildern mangelt es bei euch nicht - ich würde mich freuen, wenn ihr etwas Passendes findet :)

      Löschen
  4. Ach, wie schön. Ich würde gerne mitmachen und werde mich auf die Suche nach einem Bild machen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du etwas findest ... wo das Söckchen doch so fotogen ist. Es hat ja auch noch etwas Zeit :)

      Löschen
  5. Eine klasse Idee. Mal schauen ob ich am Wochenende die Muse dazu finde :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön ... und die Muse liegt sicher irgendwo vor Deinen Füßen und trägt schwarzes Fell :)

      Löschen
  6. Über dein Spruchbild heute musste ich sehr lachen. Dieser Spruch könnte auch für Emma gelten *lach* Ob wir auch ein passendes finden ... wir müssen auf die Suche gehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir unser Spruchbild gefällt ... sicher passend für etwas "schwungvollere" Hunde :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch etwas einschickt!

      Löschen
  7. Liebe Isabella,
    niemals können wir dir in Bezug auf deine Fotos mit den passenden Sprüchen das Wasser reichen. Hier wieder der Beweis!!!
    aber ich erde sicher dabei sein.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme ja auch nicht teil :) Aber ganz im Ernst - ich freue mich, dass Dir meine Bilder immer gefallen und freue mich schon sehr darauf, auch von euch ein Bild zu bekommen!

      Löschen
  8. Super Idee! An den Fotos dürfte es bei mir nicht scheitern, eher an Ideen für kreative Sprüche, aber ich hoffe, dass mir was einfällt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, irgendwo in der WEZ wird es doch auch ein Sprüchemonster geben ... wenn nicht, dann muss eben noch eins einziehen :) Ich würde mich über Einsendungen sehr freuen!

      Löschen
  9. Eine tolle Idee, bei der wir sehr gern mitmachen :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich doch sehr ... und bin schon gespannt auf euer Bild!

      Löschen
  10. Wuff, Frauchen ist noch etwas unter Zeitdruck - doch wir kommen schon noch aus den Startlöchern.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur keinen Stress ... ihr habt noch zwei Wochen Zeit :)

      Löschen
  11. Glückshundekind = das ist ein wunderbarer Name.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen