Montag, 9. Mai 2016

Wir lassen Hundebilder sprechen - Knuddelbedürftig


Mit diesem schönen Bild melden wir uns mal für eine Weile ab aus der Bloggerwelt - genießt die schönen Tage, wir melden uns wieder - dann mit einem schönen Gewinnspiel und vielen neuen Bildern :)

Kommentare:

  1. Das ist ist ein sehr süßes Foto. Habt eine schöne Zeit.
    Bis bald.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und freuen uns, wenn Ihr wieder da seid...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte man ja direkt mit knuddeln. Viel Spaß zusammen und bis ganz bald.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt - ein Tag des Teddy wäre eigentlich unbedingt erforderlich !

    Machts gut - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein kuscheliges Foto. Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit. Lasst es euch gut gehen und kommt bald wieder.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ein Teddy ist immer gut zum knuddeln und kuscheln. Wir wünschen euch eine schöne Blogpause. Passt gut auf euch auf und kommt gesund wieder.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabella,
    wir hoffen, dass euch unsere lieben Wünsche und Grüße noch erreichen, und der Teddy noch ganz lange heil bleibt, damit Cara viel kuscheln kann.
    Herzlichst Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  8. Kuschelgrüsse - und geniesst die Pause - wir sind gespannt was ihr mitbringt.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen euch auch eine schöne und erhohlsame Zeit und wir freuen uns, wenn ihr wieder da seid.

    Liebe Grüße
    Sonja u nd Charly

    AntwortenLöschen
  10. Wir wünschen euch eine schöne Erholung und freuen uns wenn ihr wieder "unter" uns sein :)

    Liebe Grüße Lily

    AntwortenLöschen
  11. bis bald meine lieben, kommt mir gesund und munter zurück! :*

    habt ein wautolles pfingst-wochenende,

    luana

    AntwortenLöschen
  12. @ Alle:

    wir alle waren in den letzten Tagen etwas knuddelbedürftig - deshalb haben wir uns diese kleine Auszeit gönnen müssen :) Aber wir sind schon (fast) ganz wieder zurück und werden jetzt mal in der Bloggerwelt stöbern gehen, was wir alles verpasst haben - aber wir werden sicher nicht überall einen Kommentar hinterlassen können.

    Morgen wird es dann auch hier auf dem Blog weitergehen - und das nächste Gewinnspiel wird starten ... ich freue mich jetzt schon auf viele Teilnehmer.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen