Mittwoch, 23. November 2016

Eine Runde bei Frost

Eigentlich war es mir viel zu kalt zum Knipsen ... aber ein paar Bilder sind doch etwas geworden. Hier also der Beweis, auch wir hatten schon Frost (allerdings schon in der letzten Wochen):

Die Landschaft ist gepudert

Cara mag den Frost sehr gerne

Und die weiten flachen Wege hier im Norden sind für uns alle schön
Die Nase ist immer im Einsatz

Oder sie muss schauen, was Damon macht!
Viele Bilder waren es ja nicht - aber für einen frostigen Eindruck reicht es doch sicher!

Kommentare:

  1. Das "Müsterli" vom Frost war schon sehr ansprechend, nun warten wir gespannt auf weitere Winterbilder.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir auch :) Aber in der nächsten Woche soll es hier schon wieder recht frostig werden - mal sehen, ob wir schöne neue Bilder machen können!

      Löschen
  2. Bei uns war es bisher noch nicht frostig, daher können wir nicht mit kühlen Bildern dienen...

    Aber wir machen sowieso immer mal noch einen Rückblick-Abstecher in unseren Sommerurlaub *grunz*
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sicher auch schön - bei kaltem Wind die Sommerbilder anschauen :)

      Löschen
  3. Bei uns war Väterchen Frost auch noch nicht da. Nur einmal hatten wir für ein paar Stunden Schnee, aber der war leider schnell wieder weg.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob wir hier überhaupt Schnee bekommen - aber der Frost war sehr angenehm :)

      Löschen
  4. Hallo Isabella,

    da wird mir gleich kalt *g* bei den flachen und langgezogenen Wegen kann man als "Mittelgebirgsbewohner" neidisch werden ;)

    Liebe Grüße

    Björn von alltagserinnerungen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - die langen und flachen Wege haben wirklich ihren Reiz ... und sind sehr bequem zu laufen :)

      Löschen
  5. Dieses Frostwetter liebe ich sehr. Zum Glück steht der Winter noch bevor und wir können noch offen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hoffen mit euch - denn mir ist frostig mit einem Hauch Sonne viel lieber als kalt und nass!

      Löschen
  6. Ui, das sieht wirklich eiskalt aus. Aber bei uns war es ja auch schon mal frostig und wir haben die Blätter von ihrem Eisbelag befreit. Das schmeckt nämlich gut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ihr wisst doch auch, gefrorenes Gras ist auch nicht so gut für den Bauch ... hat Cara auch wieder neu gelernt ;)

      Löschen
  7. die bilder sind schön aber macht euch der frost nix aus? wir zittern wie espenlaub wenn es kalt ist....awww

    ich hoffe hier bleibt es noch ein wenig erträglich ;)

    liebe grüße, luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spaziergänge im Frost machen uns allen nichts aus - da finden wir es bei nasser Kälte viel schlimmer!

      Löschen
  8. Wow...so tolle Bilder! Wir mögen auch frostiges Wetter...Hauptsache es ist trocken! Liebe Grüße von Hildegard und Mija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es uns auch - am liebsten mögen wir ja Frost und Sonnenschein ... aber nur Frost ist auch toll :)

      Löschen
  9. Liebe Isabella,
    bei uns ist noch nix weiss gepudert, deshalb habe ich besonders gern deine schönen Bilder angeschaut.
    Bergsteigen ist weder für Ulli, noch für mich der Hit, euer Flachland ist wunderschön.
    Isi flitzt natürlich überall, egal, ob es bergauf, oder bergab geht :-)
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn Isi gerne rauf und runter flitzt - ich bin sicher, hier würde es ihr auch gut gefallen :) Es gibt viel zu riechen und zu sehen ... und für uns Zweibeiner ist es bequemer zu laufen :)

      Löschen