Mittwoch, 2. November 2016

Upps-Bilder - Quartal 03/2016

Natürlich gibt es auch aus dem dritten Quartal einige Upps-Bilder - aber leider nicht so viele, da ich nicht so viel fotografiert habe ... ich hoffe, ihr habt trotzdem wieder eure Freude daran :)

Zu schnell für mich

Auf dem Weg nach China

Sie sieht so traurig aus ... dabei war sie soooo glücklich!

Versuch einer Tarnung

Sollte eines unserer Abschiedsbilder aus der Wetterau werden - wenn es scharf wäre

Leinenchaos bei unserem ersten Nordseebesuch :)
Zu gut getarnt

Cara zu schnell und die Schatten zu lang :)
Ich gebe zu, die Auswahl war diesmal nicht besonders groß ... aber es wird im nächsten Quartal sicher wieder besser.

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,
    sind TROTZDEM wieder zum Schmunzeln!
    Dankeschön und liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  2. Bis nach China! Das kennen wir hier auch. Die Upps-Bilder laden einem jedesmal zum Lachen ein. Deswegen liebe ich sie so ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dass du uns wieder ein paar Gründe zum Lächeln geboten hast :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  4. Upps, da sind sie wieder und sie machen viel Freude… Dass Cara zu schnell ist, weiß ich aus eigener Erfahrung.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,
    eure Upps-Bilder sind wieder lustig. Am besten gefällt mir das Buddelfoto von Cara. Da würden Emma und Lotte gern mitbuddeln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Einfach herrlich, weiss gar nicht wieso bei meinem Frauchen da die Löschtasten Finger immer so schnell ist.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  7. @ Alle:
    Ich bin immer wieder überrascht, wie viele von euch unsere Upps-Bilder mögen ... aber ich will ehrlich sein, ich mag sie auch sehr gerne :) Und bei meinen fotografischen Fähigkeiten ist das eine Serie, die wirklich nie enden wird.

    Liebe Grüße,
    Isabell mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen