Freitag, 18. November 2016

Wir haben unsere "Hausrunde" gefunden - Teil 2

Auch diesmal geht es wieder nach Hilgroven, aber mit Sonnenschein und Frost im Gepäck. Ich hoffe, ihr erkennt den Unterschied in den Bildern:

Die Schafe sind weg

Die Kühe auch

Aber der Ausblick ist toll

Und Cara macht sich gut ... so angestrahlt von der Sonne

Damon muss sich mal setzten ... da kann er besser schauen

Ich mag dieses Bild besonders - Cara schaut nach den Vögeln

Der Graben ist vereist

Der Sonnenunteragng einfach sehenswert

Und wieder ein Versuch beide Hunde auf ein Bild zu bekommen ...

... nur in eine Richtung wollen Sie nicht schauen!
So - jetzt habe ihr unsere "Hausrunde" bei den bisherigen Witterungsbedingungen erlebt - mal sehen, ob ich sie euch auch bei Schnee zeigen kann :)

Kommentare:

  1. Da hät ich mich auch auf meine vier Buchstaben setzten müssen um die Stimmung zu geniessen. Kommt toll rüber, der frostige Tag, jetzt weiss ich auch wo die Sonne hiengezogen ist - die hat sich nämlich bei uns rahr gemacht.
    Die staunende Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten wirklich viel Glück mit dem Wetter bisher ... aber mittlerweile ist die Sonne hier auch verschwunden!

      Löschen
  2. Ihr wohnt echt toll... Und die heutigen Bilder von der frostigen Runde sind soooo toll.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fühlen uns sehr wohl hier ... und zeigen euch gerne unsere neue Heimat :)

      Löschen
  3. Hallo Ihr Lieben!
    Ich finde es so toll, dass Ihr euren Weg gemacht habt. Die schönen Bilder sprechen für sich. Deine Beiden sehen Glücklich und Zufrieden aus. Kein Wunder bei diesem Ausblick!
    Drücke Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Norden ist wirklich schön und wir sind froh, dass wir uns diesen Wunsch erfüllen konnten ... und die Hunde auch!

      Löschen
  4. Liebe Isabella,
    lieber ein wenig Frost, aber dafür Sonne. Ich denke, Damon & Cara sind da meiner Meinung?
    Irgendwie freue ich mich, dass Schafe und Rinder nicht mehr draussen sind :-)
    Schöne Fotos sind das, Dankeschön.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi & Chester :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind schon nich einige Schafe und auch Rinder draußen ... aber alle mit viel Fell und einem schönen großen Unterstand!
      Frost und Sonne sind eine tolle Kombination - viele Bussis für Isi und Chester!

      Löschen
  5. Da könnt ihr mal sehen ... alles Weicheier. Kaum ist ein bisschen Frost setzt kein Schaf und keine Kuh mehr den Fuß vor die Tür *prust* Nee, war Spaß. Eure Hausrunde ist wunderschön und der Sonnenuntergang zaubert eine sehr schöne Stimmung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, im Vergleich zum gestirgen Wind waren die frostigen Tage sehr angenehm :) Die Sonnenuntergänge hier sind echt toll - übrigens auch die Sonnenaufgänge!

      Löschen
  6. Ihr habt es echt sooo schön, da werd ich glatt neidisch ;-)
    Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Grund für Neid ... es gibt doch so viele wunderschöne Gegenden!

      Löschen