Freitag, 25. November 2016

Wir lassen Hundebilder sprechen - Neugier

Dann wird Cara sicher nie älter :)

Kommentare:

  1. Wuff, mein Frauchen sagt auch immer "alt ist man - wenn man nicht mehr neugierig ist".
    Die gwunderinge Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sicher, Hunde werden dann nicht so schnell alt :)

      Löschen
  2. Ja, das ist super passend formuliert :-) und ich hoffe wir bleiben alle sehr neugierig.
    liebe Grüße
    Sandra mit Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara erhält sich sicher ihre Neugier noch eine lange Zeit :)

      Löschen
  3. Das stimmt wirklich und das Bild ist wunderbar. Niemand könnte Neugier besser zeigen als Cara...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - Du kennst die Kleine ja persönlich ;)

      Löschen
  4. Dann hoffen wir, dass sie noch lange neugierig bleibt. Sollte doch Hunden eigentlich nicht so schwer fallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Hunde sind uns da manchmal weit voraus ... aber es ist schön von Ihnen zu lernen, wie man sein Leben genießen kann!

      Löschen
  5. Hahaaa, der Spruch würde auch zu unserem Post passen. Ich glaube die Neugier hält Lotte jung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, ein toller Spruch und ein wunderbar passendes Foto dazu :-))) Bleibt immer schön neugierig...
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabella,
    der Spruch stimmt, und passt auch perfekt auf Isi, auf Cara ja eh, sie hat ja noch ihr ganzes Leben vor sich!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi,
    Letztere schickt Bussis für Damon & Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Bussis ... und es ist schön zu hören, dass unser Spruch auch gut zu Isi passt :)

      Löschen