Donnerstag, 14. Februar 2013

Schlaf der Gerechten

Entspannte Schalfstellung
Damon liegt selten so gestreckt auf dem Sofa. Aber er hat sich einiges von Laika abgeschaut und kann jetzt auch mit den Pfoten nach oben schlafen ;)

Nur das Fotografieren nervt ihn - da muss er sich wieder umdrehen.

Kommentare:

  1. Das zweite ist ja super goldig!
    Ganz nach dem Motto " Er hatte die Güte sich rumzudrehen"
    Kam danach ein tiefer Seufzer?
    Lg
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seufzer ist gar keine Beschreibung für das Geräusch ;)

      LG Isabella

      Löschen
  2. So eine nette kleine Serie.
    In das Gesichtchen könnte ich auch immerzu ein Leckerlie schieben...(was ich nicht dulden werde - Bente)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück bin ich imun gegen das goldige Gesicht.

      LG Isabella

      Löschen
  3. Schöne Fotoserie :)
    Liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  4. Was der Hund wohl denkt? "Ach, seufz, nun schon wieder dieser Fotoapparat" *lach*
    aber wenn man halt soo fotogen ist :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der denkt "Morgen fress ich die Kamera " ;)

      LG Isabella

      Löschen
  5. Hallo Isabella,
    SUPER Fotos, ich liebe solche Sofa Bilder!
    Liebes wuffi Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch - zum Glück habe ich Sofahunde :))

      LG Isabella

      Löschen
  6. Huhu Isabella,

    ach... was waren das doch gemütliche Zeiten, als wir auch noch so auf dem Sofa fläzen konnten.... *seufz* Und auch hier kam es dann immer wieder, dieses lästige *knipps-knipps-knipps* Aber schick schaut er aus, richtig zum Knuffeln (DAS kam von Frauchen!).

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann dürft ihr sicher auch wieder auf das Sofa ;)) Ihr müsst nur fest daran glauben.

      LG Isabella

      Löschen
  7. Du hast es gut!! ich darf nicht auf's Sofa.

    Grußwuff
    Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sich bei uns im Lauf vieler Jahre auch mehrfach geändert :)

      LG Isabella

      Löschen
  8. Hallo Damon,

    ich darf auch nicht aufs Sofa, aber auf dem Rücken liegen und schlafen ist echt herrlich.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Beiden schlafen auch oft auf dem Boden - sooooo toll ist das Sofa also auch nicht.

      LG Isabella

      Löschen