Montag, 2. September 2013

Pfoten-Bären

Bei einer Bloggerfreundin - Mel mit Thaya - bin ich über die hübschen Pfotenbären gestolpert. Ich habe es zwar eine Weile vergessen, aber jetzt wollte ich doch mal schauen, was für Bären wir so finden :)

Ein schöner Damon-Bär:
Eher die Kompakt-Baureihe :)


Der (etwas unscharfe) Laika-Bär:

Hier ein kugelbäuchiger Wuschelbär :)
PS: Bei Mel und Thaya gibt es übrigens gerade ein Gewinnspiel :) Wer mitmachen will - hier ist der Link!

Kommentare:

  1. Hallo Isabella,
    die Bärchen-Pfoten sind einfach unwiderstehlich! :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es auch so gut gefallen - vor allem jeder Pfötchenbär ist anders ;)

      Löschen
  2. Hallo Isabella,
    total witzig finde ich die Bärchen, auch die bei Mel sind Klasse!
    Eine nette Idee, ich freue mich, dass du die Fotos gemacht hast. Ich muss mal nach Isi's schauen :-)
    Liebe Grüße Heidi,
    mit Schlabberküsschen von Isi für Damon & Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt grad Linda's gesehen, die auch toll sind. Da werde ich mir das für den Winter aufheben :-)
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  3. Was für eine tolle Idee!

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch - deswegen musste ich es auch mal nachmachen :)

      Löschen
  4. Wie schön :) Pfotenbären kannte ich bislang noch nicht. Ich muss gleich mal schauen Genen.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott ist das niedlich... Das schreit ja förmlich nach Nachahmung!!!

    Suuuuuper Idee!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hat es Mel ja ganz unwissentlich geschafft einen Trend zu kreieren :) Wobei – sie hat es ja auch bei Samson gefunden :) Also frei nach den Prinzen "Alles nur geklaut .." oder eher "Alles nur kopiert .."

      Löschen
    2. Genauso ist es, zauberhaft....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Die Bärchen-Pfoten sind ja echt toll. Ob ich sowas auch habe, gleich mal schauen lassen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Frauchen welche findet, dann will ich die aber auch sehen :)

      Löschen
  7. Ah das ist wirklich eine tolle Idee ;-)
    Und eure Bären sehen wirklich einmalig aus,wie eure Pfoten auch einmalig sind,besonders der kompakte Bär sieht schnuffig aus,aber auch Laika ihr Bärchen ist schön geworden.
    Wenn ich denn mal Langeweile haben sollte...;-)
    Viele Grüße
    Johanna und Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer her mit den Bären ... bin sehr gespannt, wie verschieden die alle sind :)

      Löschen
  8. Hallo Isabella,

    wie ja schon einige andere geschrieben haben, ist das echt nachahmenswert, weil es total süß ist.
    Demnächst quillt das Internet über von Pfötchenbären.

    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  9. Eine geniale Idee, muss das gleich meiner Knipse unterjubeln.
    Danke, die sind echt schnuselig
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die auch total niedlich - und so schön unterschiedlich :)

      Löschen
  10. Hallo Isabella,
    das ist ja süß. Wie hast du das gemacht? Das sieht ja echt interessant aus. Muss ich gleich mal bei Snoops mit einem photo-editor ausprobieren! Vielleicht bekomm ich das ja hin. Glg Anna und dem Rest der Familie und ganz viele kussis von snoop für laika und damon :-):-):-):-D:-D

    AntwortenLöschen