Donnerstag, 26. Juni 2014

10. Überraschungspaket Snoop

Manche von euch haben ja schon mal Snoop gelesen - den treffen wir morgens mit seinem großen Frauchen öfter mal auf unseren Früh-Runden :) Sein kleines Frauchen wollte es sich nicht nehmen lassen, ihre Überraschungspaket-Geschichte zu erzählen:

Snoop

Also wo fang ich den bloß an. Tja mein Hund is ne echte Knalltüte und eigentlich überrascht mich ganz viel an ihm. Er hat Schiß vor jedem und allem im Dunklen, aber macht manchmal echt einen auf Macker. Aber er wenn er dann mal den Beschützer raushängen lässt, dann ist er einfach süß. 
Morgens, wenn ich aufwache, lugt da so eine schwarze süße Nase unter meinem Bett (ich habe ein Hochbett) hervor: Er hat bei mir geschlafen und auf mich aufgepasst,damit mich ja nicht die Bettmonster klauen. 
Tja, ich bin 14 Jahre alt: Mitten in der Pubertät und da muss Snoop oft als Taschentuch und Seelentröster her. Das muss man echt sagen, er ist der beste Zuhörer den es gibt (mal abgesehen von meiner besten Freundin)... Aber auch sonst ist er einfach 'ne Granate, ich muss immer über ihn lachen. Allein beim Gassi-Gehen wenn er sich erschreckt. 
Oder ich weiß noch was Besseres: wenn er Blähungen hat und dann Pupsen muss und der lauter wird als gedacht, springt er wie von der Tarantel gestochen auf und guck mich oder Papa an:" Das wart' ihr doch, sowas kann ich gar nicht" Ja, ja mein Hundi♥

Fazit: einfach 'ne Knalltüte mit na große Portion "ichbringdichmalzumlachen"! Und genau deswegen liebe ich ihn♥

Kommentare:

  1. *lach* Ein tolles Überraschungspaket. Die Sache mit dem machen, dass die Luft stinkt, kennen wir auch. Meine Vorgängerin hat sich da immer doll erschrocken und ich pupse einfach nicht so laut, ich wunder mich immer nur, wo der Duft her kommt und gehe dann lieber.

    Isabella, deine Idee war echt super! Ich hoffe, es kommen noch gaaanz viele.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Snoop ist echt ein besonderer Hund :)
      Ich könnte mit diesen Beiträgen auch ewig weiter machen - leider ist das dann der letzte!

      Löschen
  2. Ein genialer überraschungspost-alle Achtung Snoop und mini Frauchen =).
    Eine schönere Liebeserklärung kann Hund ja gar nicht bekommen!.
    Hoffentlich kommen noch einige Überraschungen daher und du veranstaltest auch im nächsten Jahr die Überraschungspakete wieder.
    Dann werde ich den Kopf frei haben und schreiben was das Zeug hält;).
    Mit lieben Grüßen
    Johanna+Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Snoop hat eine tolle Beziehung zu seinem Kleinen-Frauchen ... natürlich auch zum Rest der Familie und auch zu Damon ;)
      Leider habe ich dann keine Überraschungspaketgeschichten mehr - aber ich hatte so viel Spaß daran, dass ich so etwas ähnliches sicher irgendwann noch einmal machen werde.

      Löschen
  3. Es waren ALLE Beiträge bisher einfach Klasse, aber DAS ist mein Favorit - ohne Frage!!!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  4. Ein lieber Kerl! Schön, wenn Kinder mit Hunden aufwachsen können.
    Liebe Grüße und Knuddeleinheiten für die beiden Puschelpakete

    AntwortenLöschen
  5. Snoop, ist also ein Geruchillusionist. ;o)

    Nein, aber dass er der beste Freund und Zuhörer ist, ist für mich das Schönste.

    Das Glück haben nicht viele, sich in schweren Zeiten auf jemanden verlassen zu können. Auf einen Freund, der einen zum Lachen bringt. Wieder einmal ein herrlicher Beitrag...

    Viel Glück wünschen wir dem jungen Frauchen von Snoop, die einen mutigen Beitrag geschrieben hat.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. " Das wart' ihr doch, sowas kann ich gar nicht"

    Herrlich!
    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen