Samstag, 28. Februar 2015

Gewinnspiel mit Spruch :)

Cara hat eine Gleichgesinnte gefunden
Manche Tier sind Cara ja eigentlich ungeheuer ... aber hier war sie doch ganz angetan :) Wahrscheinlich, weil die beiden auf einer Wellenlänge waren!

Ihr fragt euch jetzt sicher, wie ich mit dem niedlichen Bild ein Gewinnspiel starten will ... ganz einfach:

Ich verlose unter allen richtigen Einsendungen etwas Leckeres für Hunde und etwas zu  Lesen für Zweibeiner. Und ihr müsst mir einfach (?) nur schreiben, in welchem Tierpark wurde dieses Bild aufgenommen ;)

Eure Antworten schickt bitte bis zum 14.03.2015 an folgende Adresse: ueberraschungspakethund (at) googlemail (punkt) com 
Viel Spaß bei der Suche nach dem richtigen Park :)

Wir lassen es in den nächsten Tagen etwas langsamer angehen  ... eigentlich schon die ganze Woche, denn ich habe "Rücken" und sitzen am Computer ist da nicht hilfreich. Aber dank einiger Spritzen schaue ich schon zuversichtlicher in die nächste Woche - und muss dann nur noch auf gute Bilder ohne Befunde hoffen. 

Kommentare:

  1. Oh, Rücken klingt auch nicht gut. Dann schon Dich und wir drücken die Daumen, dass nichts schlimmes ist...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die guten Wünsche. So langsam scheinen die Spritzen zu wirken - ich stehe zumindest schon minutenweise wieder aufrecht ;)
      Die kleine felligen Wärmflaschen waren dabei sicher hilfreich. Aber ich denke, diese Woche bleibt es sicher noch sehr ruhig bei uns.

      Löschen
  2. Rücken ist aber auch pfui - wir hoffen mit dir auf gute Bilder - lass dich gut pflegen - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Rücken in dieser Form auch nicht ... dann eher wie Bente: Hasenrücken geschmort mit Sahne und Rotkraut ;) Aber ich werde gut gepflegt und stehe hoffentlich bis Ende der Woche auch wieder sicher auf meinen Beinen.

      Löschen
  3. Liebe Isabella,
    von uns kommen Genesungs Umarmungen, Genesungs Schlabberbussis und Genesungswünsche für dich!! Werd ganz schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi.
    Letztere hat auch noch für Damon & Cara ein paar Bussis übrig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Umarmungen und Bussis ... die kann ich gut brauchen. Ich hasse es, wenn ich so bewegungsunfähig rumliegen muss - besonders, weil ich jetzt so lange Ruhe hatte!
      Damon und Cara danken auch für die Bussis von Isi ... beide sind so lieb und geduldig - und passen gut auf mich auf. Kein Gang hier im Haus, den ich alleine machen kann - liebevolle Begleitung ist immer sichergestellt.

      Löschen
  4. Wir wünschen auch erst einmal gute Besserung.

    Uiih, da hat Dich die Grippe nicht erwischt und dennoch liegst Du flach....

    Der Spruch ist ja süß und schon wieder ein Gewinnspiel. Na, dann wollen mir mal....

    Alle guten Wünsche und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche - auch ich war so froh, dass mich die Grippe verschont hat. Wer rechnet denn da schon mit so etwas.
      Ich wünsche euch noch viel Glück für das Gewinnspiel und freue mich sehr, dass Dir unser Spruchbild wieder gefällt ;)

      Löschen
  5. Gute Besserung !
    Liebe Grüße
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch euch Beiden ... auch für die liebe Grußkarte :)

      Löschen
  6. Liebe Isabella,
    wir wünschen dir von Herzen gute Besserung. Ruh dich schön aus und lass dich gesund kuscheln. Das Bild mit dem Spruch ist soooo niedlich. Am Gewinnspiel werden wir uns aber nicht beteiligen. Wir haben ja erst so ein schönes Überraschungspaket von euch erhalten. Allen anderen wünschen wir viel Glück.
    Ganz liebe Genesungsgrüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch euch danke ich für die Besserungswünsche ... und ich finde es sehr lieb, dass ihr nicht am Gewinnspiel teilnehmen wollt - denn so kleine Überraschungspakete sind doch immer nett :)

      Löschen
  7. Wir wünschen dir gute Besserung!

    Liebe Grüsse,
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isabella,
    ohoh, ich wünsch dir ganz große gute Besserung für deinen Rücken, stell dir vor, unser Familienhund hatte es auch mal im Rücken *lach*
    Mhmm Gewinnspiel ist ja gut, aber ich habe echt keine Ahnung wo das sein könte...
    mhmm leider kenne ich auch nicht alle Tierparks in Deutschland, also bei dir in der Nähe bei Büdingen?(hab mal im Impressum geguckt, wo du wohnst *grins*)
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten mit unseren Hunden immer Glück - bei uns sind nur die Zweibeiner mit Rücken gestraft :)
      Falls Du doch noch wegen des Gewinnspiels überlegen willst ... in der Nähe von Büdingen war es auf keinen Fall!

      Löschen
  9. Eine tolle Idee, euer Gewinnspiel, aber es ist auch ganz schön schwierig! Dass du aber Rücken hast, finde ich gar nicht gut. Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine und lässt den doofen Rücken Rücken sein. Gute Besserung!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo schwierig ist doch unser Gewinnspiel nicht ... immerhin ist es ein Bild mit Cara, dass schränkt es doch auf 25 Tierparks ein (wobei, ich habe bis jetzt nur 24 davon hier auf dem Blog vorgestellt) ;)
      Ich hoffe, gegen Ende der Woche ist der Rücken wieder im Gerück und ich wieder fest auf meinen eigenen zwei Beinen!
      Danke für die Besserungswünsche!

      Löschen
  10. So nette Ulaubs-Hunde-Tierpark-Bilder. Habe enen in einem Rutsch alle durchgeschaut.
    Rücken klingt nicht gut :( Wir wünschen schnelle Besserung!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass euch die Tierparkbilder gefallen haben - wir hatten auch viel Spaß dabei, sie alle aufzunehmen :)
      Danke für die lieben Genesungswünsche ... ich gebe mir Mühe den Rücken bald wieder in den Griff zu bekommen!

      Löschen
  11. Hallo Ihr Lieben!
    Das Gewinnspiel ist klasse und vorallem kann man sich nochmal die tollen Bilder ansehen.
    Das mit dem Rücken ist echt übel. Mein Frauchen hat das auch oft. Da hilft nur eines: schonen!
    Leichter gesagt als getan, wenn man solche Fellnasen wie uns um sich hat. Aber wir können auch supi trösten und wärmen - alles wichtig bei Rücken.
    Liebe Grüsse
    Eurer Merlin mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rücken ist echt blöd - und ich war so froh, dass ich jetzt wirklich lange Zeit Ruhe hatte. Aber Du hast natürlich recht ... mit Fellnasen kuscheln hilft unheimlich gut - und das kann auch Cara schon ganz toll.

      Ich freue mich, dass Dir das Gewinnspiel gefällt ... und hoffe, Du findest mit Deiner Spürnase den richtigen Park!

      Löschen
  12. Uiuiui, Rücken klingt sehr unangenehm. Gute Besserung, negative (?) Bilder und möglichst wenig Schmerzen, liebe Isabella!
    Dann machen wir uns derweil mal auf Tierparksuche... ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Gedanken und netten Wünsche ... ich hoffe, ihr findet den richtigen Tierpark ;)

      Löschen
  13. Dann wünsche ich schnell beste Besserung für den Rücken :)
    und auf die Bilder, so sie denn hier gezeigt werden, freue ich mich schon :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir danke ich für die lieben Besserungswünsche.
      Falls Du Dich am Gewinnspiel beteiligen willst ... ich würde bei Dir auch die Leckerchen für Vierbeiner gegen welche für Zweibeiner austauschen ;)

      Löschen
  14. Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser?

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen