Montag, 4. Januar 2016

Wir sind im Jahr 2016 angekommen


... und zwar sehr gemütlich, entspannt und mit einem Lachen auf den Lippen. Die Knallerei hat keinen von uns besonders gestört - wobei Cara sich absolut an Damon orientiert hat. Er hat sich bei zwei - drei lauteren Knallern mal hingestellt und gebrummelt ... das hat Cara dann auch gleich mal gemacht ;) Aber die meiste Zeit haben die Beiden gemütlich auf dem Sofa gelegen und sich von uns kraulen lassen. Nur in das Sektglas hätte Klein-Cara gerne mal ihre Nase gesteckt ... sie hätte gerne gewusst, warum sie davon nichts abbekommt!

Aber es gibt einiges, was wir noch nachtragen müssen - aus dem letzten Jahr! Wir haben mit unserer Weihnachtsgeschichte bei Julia und Lola tatsächlich den Preis gewonnen: eine Esperanza für Cara.
 Unser kleine Maus hat sich sehr gefreut ... allerdings ist BärchenKong weiterhin ihr Favorit, deswegen ist er auch hier mit auf den Bildern:

Kuschelig ist die Esperanza

Nur die Mütze geht immer ab

Da kuschelt sogar Damon mal mit :)

Aber auch von Emma und Lotte und Frauchen hat uns ein toller Gewinn erreicht: der Lebkuchenmann ist hier eingezogen und hatte einige Hundeleckereien im Gepäck!

Der Lebkuchenmann ist jetzt in Sicherheit :)
Auch von anderen lieben Bloggern erreichten uns Pakete - so dass Damon und Cara zwar von uns keine Geschenke bekamen, aber trotzdem gut versorgt waren!
Unser besonderer Dank gilt hier noch einmal Sabine und Socke (es hat uns allen geschmeckt) und Lila, Conrad, Anette, Gaspari und Frauchen (der Knochen hatte die perfekte Größe ... und er lebt noch)!


Kommentare:

  1. uiuiui, das sind aber tolle Geschenke *große*Augen*mach*
    Frauchen meint ja, ich hätte meine Geschenke schon alle aufgefuttert, aber ich kann mir das so gar nicht vorstellen....

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es auch nicht glauben ... wobei, auch bei uns ist das meiste Essbare schon aufgefuttert worden :)

      Löschen
  2. Herzlich willkommen im neuen Jahr :)

    Du hast gleich tolle Fotos mitgebracht *lach* ich wünsche Euch ein wunderbares Jahr 2016 und ich freue mich auf viele interessante und lustige Beiträge auf Deinem Blog :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir Mühe geben ... und hoffe, die Beiträge gefallen dann auch ;)

      Löschen
  3. Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch!!!
    Das alte Jahr ging bei euch ja sehr geschenkereich zuende :-))) Da war ja wirklich für jeden etwas dabei.
    Wir freuen uns auf das neue Jahr auf eurem Blog.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ... zumindest Cara und Damon sind voll auf ihre Kosten gekommen - und auch für uns war einiges Leckere dabei!

      Löschen
  4. Ein frohes neues Jahr wünsche wir euch !
    So mutig war Sina Silvester nicht, es war ganz schlimm mit ihr, sie war den ganzen nachmittag und auch in der Nacht sehr ängstlich.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr froh, dass Cara nicht so ängstlich ist. Mit Laika wären entspannte Spaziergänge nicht so einfach möglich gewesen ... und schon gar keine Pipi-Runde im Garten eine Stunde nach Mitternacht!

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu all Euren Gewinnen. Es freut mich ungemein...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die zukünftig die Pakete besser packen wird ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte nichts mit Deinen Verpackungskünsten zu tun ... eher mit mangelnden Transportkünsten :)

      Löschen
  6. Auch wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!
    Und herzlichen Glückunsch zu all den tollen Gewinnen, da hat der Glückshund wohl ein wenig nachgeholfen ;-)
    Viele Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss sich ja auch lohnen so ein Glückshundekind zu haben :)

      Löschen
  7. Boah so viele tolle Sachen, die habt ihr euch verdient. Und Cars hat die gleiche Wirkung auf mich wie Schokolade, gleich gut drauf, wenn man sie ansieht !:)

    LG Lily, Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lily,Suki und JussiMontag, 04 Januar, 2016

      Cara natürlich :)

      Löschen
    2. Schön formuliert ... Cara ist echt eine süße Versuchung und so ein Ausbund an Lebensfreude :)

      Löschen
  8. Liebe Isabella,

    auch von uns ein frohes und gesundes neues Jahr. Super, dass auch Cara die Knallerei nix anhaben konnte. Und soooo tolle Geschenke habt ihr bekommen, ich bin begeistert. Uns hat am Wochenende der Wettergott beschenkt, wir haben reichlich weiß vor der Tür, nur mal so als kleine Nebenbei-Info :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es gestern auch weiß ... aber nur stundenweise :) Ich glaube, wir werden uns doch noch einmal den Schnee in Thüringen anschauen müssen!

      Löschen
  9. So kann das neue Jahr starten und zeigt sich ja von der besten Seite. Viel Spaß mit all euren tollen neuen Sachen.
    Pfotig Sandy und Vanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara hat ihren Spaß mit den neuen Sachen ... aber ich bin mir nicht sicher, ob die neuen Sachen auch Spaß mit Cara haben :)

      Löschen
  10. Na bei so viel Glück bei Gewinnspielen und lieben Geschenken von Freunden muss das ja einfach ein tolles 2016 werden!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  11. Die Sache mit dem Lachen, das gefällt mir besonders !

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara hat unser Leben schon um einige Stunden verlängert :)

      Löschen
  12. Liebe Isabella,
    wir wünschen euch allen ein fröhliches neues Jahr. Cara zeigt uns ja prima wie das funktioniert ;-) Wir freuen uns das auch Damon und Cara entspannt ins neue Jahr starten konnten. Emma und Lotte hat die Knallerei auch nicht weiter interessiert. Wir freuen uns das der Lebkuchenmann mit der Verpflegung gut angekommen ist. Die Esperanza sieht niedlich aus und das Mützchen steht Damon und Cara auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Esperanza hat hier wirklich Liebhaber gefunden - auch wenn weniger damit gespielt wir (was die Lebenschancen erhöht), als Kuschelkissen ist sie echt beliebt und ich werde demnächst versuchen noch ein paar Bilder zu machen, was beim Kuscheln so alles mit der Mütze passiert!

      Löschen
  13. Das erstee Bild mit dem Spruch ist wieder einfach Spitze.
    Ganz viel Grund/Gelegenheiten zum Lachen wünschen euch
    Ayka und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von euch ... das geben wir gerne zurück!

      Löschen
  14. Ein frohes neues Jahr!
    Hihi, Damon und Cara sind so süss zusammen.
    liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiden haben etwas von Pat & Patachon ... niedlich und komisch zugleich :)

      Löschen
  15. Liebe Isabella,
    nicht nur die Esperanza ist ein tolles Teil. wir gratulieren auch zu den anderen Dingen. Prima, hast du gleich Weihnachtsfotos machen können...
    Ja, das Lachen ist so eine Sache, mit der man VIELES vertreiben kann, was nicht angenehm ist.
    Das war ja zu 99,9 % klar, dass sich Cara zu Silvester an Damon orientiert - prima!
    Liebe Grüße Heidi mit Schlabberbussis für Damon & Cara von Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für uns ist es eine echte Erleichterung, dass Cara so entspannt bei Damon geblieben ist ... wenn ich da an Laika denke! Auch die Spaziergänge sind zum Glück kein Problem - teilweise hat die Kleine nicht mal den Kopf gehoben, wenn es geknallt hat :)
      Die Geschenke sind echt alle schön und besonders mit der Esperanza hat Cara viel Spaß!
      Die Schlabberbussis senden wir gerne an Isi zurück!

      Löschen
  16. Hallo ihr Lieben,
    das ist ja schön, das ihr so entspannt ins Neue Jahr gekommen seid und schöne Geschenke habt ihr bekommen. Nun können Emma und Lotte wohl auch noch häckeln, diese Tausendsassa!
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total kreativ Emma und Lotte ... und der Lebkuchemann ist echt niedlich :)

      Löschen
  17. die geschenke sind der knaller, habe auch etwas wautolles bekommen...eine super süße kuscheleule :*

    ich bin ganz neu in der bloggerwelt und schon mit einem großen projekt dabei, würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei kommt*wedel

    herzliche grüße, luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Kuscheleule muss auch was richtig Tolles sein :) gerne kommen wir Dich mal besuchen auf Deinem Blog ... wir sind schon neugierig!

      Löschen
  18. Wie schön, dass euer Jahr so gut begonnen hat. Möge es so weiter gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hoffen es und geben die guten Wünsche gerne zurück!

      Löschen
  19. Sooo schöne Bilder! Schön, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid. Wir wünschen euch hier auch nochmal ein gesundes, tolles und aufregendes Jahr 2016 :)) LG, Nathalie mit Franny

    AntwortenLöschen