Dienstag, 2. Februar 2016

Geburtstag ... Klappe die Zehnte :)

Beinah hätten wir es vergessen ... aber zum Glück sind ja alle wichtigen Daten im Kalender vermerkt :) Heute feiert Damon seinen 10. Geburtstag - und wie unschwer zu erkennen ist - er lässt sich sein Geschenk schmecken.
Ein Häppchen hier ...

... und ein Häppchen da :)
Natürlich hat auch Cara ein ähnlich kleines Stückchen bekommen ... so eine Feier macht doch nur Spaß, wenn jemand mitfeiert :) Aber mittlerweile ist Damon in einem Alter, da braucht man nach den wilden Partystunden auch ausreichend Ruhe.


Und so eingekuschelt auf dem Sofa ist es für ihn mittlerweile am Schönsten!

Kommentare:

  1. Da gratulieren wir doch ganz lieb und wünschen Damon noch gaaanz viele schöne und gesunde Jahre.
    Das Einkuschelfoto ist wunderschön!!!!!
    Allerdings kann sich das Riesenteil von Knochen auch sehen lassen.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi
    Letztere schickt Damon ein dickes Schlabberküsschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche und die Schlabberbussis - Damon hat sich über Beides gefreut :)

      Löschen
  2. Wir gratulieren Damon ganz herzlich zum Ehrentag und staunen sehr über den "kleinen Geburtstagshappen". Möge er noch lange und gesund in Eurem Rudel leben können und viele gemütliche Stunden auf dem Sofa verbringen können...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Happen hält wohl noch etwas :) Eure lieben Wünsche haben uns sehr gefreut.

      Löschen
  3. Lieber Damon,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr. Lass dir dein "kleines" Geburtstagsleckerchen gut schmecken.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es schmeckt auch heute noch - die Party geht also weiter :)

      Löschen
  4. Wir fragen uns natürlich gerade, was Damon für einen Magen hat? Aber nach 10 Jahren ist der wahrscheinlich genauso "kampferprobt" oder ähnlich groß wie er selbst... ;)

    Herzlichen Glückwunsch lieber Damon!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Teil ist sicher noch für ein paar Knabberstunden gut ... war echt riesig - eben perfekt für einen Riesen-Terrier :)

      Löschen
  5. ... etwas groß und unhandlich das Häppchen - ich könnte behilflich sein - gerne sogar.

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Häppchen sagen wir rechtzeitig Bescheid :)

      Löschen
  6. Happy Wurftag Damon

    auf das du noch viele gesunde und glückliche Jahre bei deinen Menschen hast.


    Besonders dickes Rottibussie von Shila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche und die Rottibussis :)

      Löschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag, Damon! Das war ja schon einmal ein toller Start ins nächste Jahr. :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche auch von uns zum Hundegeburtstag.
    So einen wichtigen Tag darf man auf gar keinen Fall vergessen.
    Ich mußte lachen, als ich den großen Leckerbissen sah, Sina wäre daran verzweifelt.
    LG
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon hat auch so einige Ansatzprobleme damit gehabt - aber es geht :)

      Löschen
  9. Happiligste Bürste lieber Damon :o)
    Ja so einen Knochen wollte ich Kaya auch schon immer mal mitbringen. Aber das verschiebe ich auf den Sommer, denn im Garten ist das appetitlicher.
    LG aus dem neidischen Westfalen
    Kaya und Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es bei uns öfter mal - unser Metzger mag die Hunde und schenkt uns die regelmäßig :) Ist auch jetzt nicht so schlimm - wenn das Häppchen nicht gerade auf dem Sofa landet.

      Löschen
  10. Alles Gute! 10 Jahre sind eine tolle Zahl! Mindestens genauso viele gesunde und schöne Jahre Wünsche ich euch!!

    LG Lily, Suki und jussi :)

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday du süßer Schatz! Wir alle wünschen dir noch ganz viele glückliche Jährchen mit mega Dinoknochen!!
    Aller liebste Geburtstagsgrüße von
    Merlin, Camino und Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über eure Wünsche freuen wir uns sehr ... und Dinoknochen wird es sicher noch einige geben :)

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, lieber Damon! Viele Knuddeleinheiten und Schlabberbussis (die Knuddels von mir, die Schlabberküsschen von Nelly und Socks). Den beiden habe ich erst mal schnell einen Kalbsrückenknochen gegeben, nicht, dass sie neidisch auf das Geburtstagshäppchen werden. :-) Haut Damon diesen kompletten Knochen an einem Tag weg?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Knochen schafft er nicht bevor der Geruch zu streng wird ... aber er darf noch bis morgen sein Bestes versuchen :)

      Löschen
  13. Oh wie schöööön, Opilein Damon wird zehn!!!! Wir freuen uns und gratulieren ganz brav. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem gaaaanz viel Gesundheit für dich.
    LG, Caspers Rudel ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Ei, da haben wir doch promt und unwissend mitgefeiert - bei uns hat Frauchen die Rolle der älter werdenden Dame übernommen und ich habe da mit gefeiert - "Bauch streichel lach".
    Damon, dir fürs nue Lebnsjahr nur das Beste
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gratulieren wir auch Deinem Frauchen noch nachträglich und danken für eure Glückwünsche :)

      Löschen
  15. ohhh, zu spät :( trotzdem lieber Damon, nachträglich alles Liebe und Gute zum 10. Geburtstag und bleib gesund, das ist das wichtigste *happybirthday*

    Einen tollen Knochen hast Du bekommen, wie lange brauchst du dafür?
    Da biste ja gleich alt mit Maggie. Ein paar Tage hat sie noch Zeit, dann ist es bei ihr auch soweit, aber ich weiss heute schon... sooo ein tolles Teil gibt es hier nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Riesenknochen schafft Damon nicht komplett - aber er hat Spaß daran :)

      Löschen
  16. Deinen Geburtstag habe ich leider verpasst :-(
    Alles Liebe nachträglich zum 10. Geburtstag Damon und ich wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre in deinem kleinen Rudel !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem genauen Termin sieht Damon nicht so eng ... er darf ja auch heute noch an seinem Geschenk knabbern :) Vielen Dank für die netten Wünsche!

      Löschen
  17. boah, was für ein tolles geschenk*sabber

    herzlichen glückwunsch du lieber schatz, lass dich heute mal so richtig verwöhnen :*

    wir feiern diesen monat zwei geburtstage, nike hat am 24sten geburtstag und ich am 28sten...freu mich schon :)

    glg, luana

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht nach einer ganz wunderbar gelungenen Party aus.
    Herzlichen Glückwunsch und
    liebe Grüße aus Terrierhausen!

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :-) so ein hübscher und niedlicher Kerl ist Damon.

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday, Damon - nachträglich! Mit so einer tollen Geburtstagsleckerei bist du bestimmt super ins neue Lebensjahr gestartet.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen