Mittwoch, 3. Februar 2016

Gewinnspiel - Ermittlung der Gewinner

So - jetzt habt ihr alle Beiträge gelesen ... und ich muss sagen, ich möchte jetzt nicht in eurer Haut stecken ;) Denn wenn es um die Gewinner geht, dann seid ihr alle gefragt - eure Stimmen - wir lehnen uns ganz entspannt zurück und lassen uns vom Ergebnis überraschen:



Richtig gelesen ... Stimmen - Mehrzahl. Jeder von euch kann drei Stimmen vergeben und zwar an folgende Teilnehmer:
Geschichte 1 - Casper
Geschichte 2 - Camino
Geschichte 3 - Nora
Geschichte 4 - Jussi
Geschichte 5 - Isi
Geschichte 6 - Aaron
Geschichte 7 - Sina
Geschichte 8 - Arro
Geschichte 9 - Chris
Geschichte 10 -  Socke
Geschichte 11 -Luana

Klickt einfach auf diesen Link und wählt eure drei Favoriten aus.

Kommentare:

  1. Gute Besserung und liebe Grüße
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,
    weiterhin noch schnellste und gute Besserung. Ich weiss, wie sehr so ein Grippe Virus einem zu schaffen machen kann. Ulli ist noch immer nicht ganz ok.
    Also die Auswahl ist wirklich schwer, ich werde wohl "würfeln" :-)
    Liebe Grüße Heidi mit Isi,
    Letztere schickt für Damon & Cara Schlabberbussis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella,
    auch wir wünschen Dir, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Lass dich verwöhnen und von deinen Fellnasen warmhalten.
    Liebe Grüße
    Manu mit Merlin und Camino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,
    eine wohlige Ecke zum Kuscheln, einen grossen Topf deines Lieblienstees und ganz viel Mussestunden wünsch ich dir von Herzen.
    Ayka, die im Moment alles tut damit die Grippevieren wieder aus dem Haus zu vertreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!
    Zum Glück stehen uns 3 Stimmen zur Verfügung! Das macht die Entscheidung doch etwas leichter ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen Euch eine schöne Erholungsphase und senden Euch viele liebe Genesungswünsche und herzlichen Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, gute Besserung von uns zweien *knuddel* wir haben flink abgestimmt. 3 Stimmen sind schon mal eine super Erleichterung gewesen.

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Grippe braucht kein Mensch, für hier ist uns auch eine Grippewelle angekündigt worden. Frühling wäre mir lieber.
    Könnte ich auch 11 Stimmen bekommen? :-) Es ist wirklich schwer, habe bei jeder Geschichte gedacht, die wähle ich. Aber nun habe ich mit Hilfe meines Entscheidungsmonsters meine Stimmen abgegeben.
    LG und Besserungsschlabberküsschen von Nelly und Socksi

    AntwortenLöschen
  9. ... ich liebe ja diese Hundefüße !

    Gute und schnelle Besserung.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  10. oh je, gute besserung liebe isabella*wuff

    AntwortenLöschen
  11. wuff wuff


    auch Frauchen hat ihre Stimme abgegeben. Das ist ja richtig spannend....

    Wir sind gespannt....


    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
  12. So die Entscheidung war nicht leicht, aber wir hatten beim lesen ja doch unseren heimlichen Favouriten :) zwei weitere waren schnell gefunden :)

    LG Lily, Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh... welch schöner Blog. Bin hier zufällig "drübergestolpert" ...
    Ich schau mich gleich mal um und bleib als Leserin da.
    ♥-liche Grüße,
    KARIN mit
    "Bichon frise`" Gino ;-)

    AntwortenLöschen