Freitag, 28. September 2012

Happy Birthday Laika

Sie wartet auf das Geschenk
Kaum zu glauben - heute wird Laika schon 4 Jahre alt. In vielen Dingen ist sie immer noch so welpenhaft und verspielt, dass ich wirklich nachschauen musste, ob ich mich nicht verrechnet habe. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Er ist schön zu sehen, dass es ihr heute so gut geht und wir auch diesen Tag entspannt genießen können.

Wir haben sehr oft gehört und gelesen, dass ein HSH erst mit ca. 4 Jahren erwachsen wird und sich dann erst der richtige Charakter zeigt. Wir lassen uns überraschen ;)

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! Was gibt es denn schönes für die junge Dame zum Geburtstag? Auch einen schönen Hundekuchen? Und Spielbesuch?
    Wenn 4 Jahre schon wie im Flug vergehen...anton wird bald 3 Jahre alt! Und ich hab ihn immer noch als kleinen tapsigen Welpen vor Augen! Nicht das sich das geändert hätte.... Schönen Tag und schönes WE wünsch ich Euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche! Unsere "Kleine" hat einen leckeren Geburtstags-Leberwurst-Muffin bekommem :)
      Besuch gabs leider nicht - die Läufigkeit ist da eher hinderlich!

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.