In Schleswig-Holstein ist ein prähistorischer Urzeitvorfahre des Hundes gesichtet worden ... der auch heute noch existiert. Anders als bisher vermutet, stammt der Haushund nicht vom Wolf ab ... sondern vom bisher nie gesehenen Säbelzahn-Hund.
Kaum ein Forscher hatte Hoffnung, jemals die gewagte Theorie beweisen zu können - bis einem mutigen und unerschrockenen Forschteam folgende Bilder gelungen sind:
Den Säbelzahn-Hund in seiner natürlichen Umgebung zu knipsen - dem Sofa im Wohnzimmer - hat bisher noch keiner geschafft und ob es jemals wieder gelingen wird, sich diesem seltenen Exemplar so zu nähern ist auch nicht gewiss.
Wir können versichern, keiner der Teilnehmer kam bei diesen spektakulären Bildern zu schaden, kein Tier musste leiden und der Säbelzahn-Hund wurde nicht gestört :)
🤣🤣🤣🤣
AntwortenLöschenViele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Perfekte Reaktion ;)
LöschenWas für eine spktakuläre Meldung ein, ein Säbelzahn-Hund konnte gesichtet und geknipst werden.
AntwortenLöschenGratulation zu der, ganz besonderen Sichtung. Weil er ja nicht gestört wurde, ist eine weitere Sichtung ja ev. doch möglich.
Es Grüssen die schmunzelnden Juasüdfüssler, die der Autorin ein grosses Kränzchen winden
Wir sind sehr gespannt, ob wir den Säbelzahn-Hund noch einmal sehen ... wir werden sicher darüber berichten ;)
LöschenEs erstaunt mich ja immer wieder, dass heutzutage immer noch neue Tierarten entdeckt werden. Aber hier haben wir einmal mehr den Beweis dafür! :D
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Ich bin auch sehr froh, dass mir die Bilder gelungen sind - es würde einem ja keiner glauben, wenn man das nur erzählt ;)
LöschenGlückwunsch, dass du das Wunder fotografieren konntest, und es nun endlich einen Beweis gibt!
AntwortenLöschenViele liebe Grüße Heidi mit Amy
Beweisbilder sind immer wichtig - und ich galube, es war die einzige Möglichkeit das zu dokumentieren ;)
Löschen