Samstag, 15. Juni 2024

Küstengrüße - Teil 46

 


 Wieder habe ich ein schönes Wort für euch - das habe ich von unseren Tierärzten gehört ... Tummelum bedeutet Unruhe. 

Hier ging es darum, dass Roy (besonders am Anfang der Behandlung) nicht richtig zur Ruhe kam und besonders in der Nacht viel gewandert ist. Zum Glück hat sich das jetzt gegeben - da war sicher die Anpassung der Medikamente und auch der Uhrzeiten sehr hilfreich.

Wir sind noch sehr zufrieden mit unserem Kleinen und werden jetzt auch bald das erste Schmerzmittel absetzen - in der Hoffnung, dass alles weiterhin so stabil bleibt.

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden
    Tummelum, wieder ein Wort zum auf der Zunge zergehen zu lassen. Meint wohl das gleiche wie "ume tumle".
    Euch weiter gute Tag wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut uns immer sehr, wenn die Worte gefallen ... und noch schöner, wenn es bei euch sogar ähnliches gibt 😉

      Löschen
  2. haha noch nie gehört. Ein *hibbel* quasi. Wobei Hibbel gibts ja überall.
    lg

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.