Sonntag, 13. Oktober 2024

Wenn das Fell zum Monster wird

 Ich erzähle meinen Freunden gerne, wenn ich Roy bürste, dann könnte ich aus der Wolle locker pro Tag einige Meerschweinchen basteln ;) Ich nutze das Fell gerne weiterhin zum Filzen und Basteln, aber so viel wie Roy produziert brauche ich dann doch nicht - und manchmal ist es schon echte Arbeit ihn zu enthaaren.

Und daran musste ich auch bei einem unserer letzten Spaziergänge denken - als der Wind so schön durch das Fell von Roy pustete und besonders seinen Schwanz in alle möglichen Richtungen drehte. Da musste ich an ein kleinen Monster aus Fell denken - und das auch gleich mal fotografisch festhalten:


Bei Durchsicht der letzten Bilder habe ich dann die verschiedensten Monster darauf entdeckt und reiche diese auch noch nach:

 




Aber ich muss zugeben - bei uns leben recht niedliche Fellmonster ;) Wie sieht es denn bei euch aus - habt ihr auch Monsterfell oder sind euch bisher diese Monster überhaupt nicht aufgefallen ?

2 Kommentare:

  1. Was für eine originelle Idee, wir sehen die Fellmonster bei uns eher am Boden, wenn wie jetzt aktuell Fellwechsel ist.
    Sonntagsgrüsse von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,
    da hattest du wieder eine witzige Idee. Alle Fellmonster sehen total niedlich aus.
    Liebe Grüße Heidi,
    die hofft, dass das richtige Fellmonster die auch anschaut

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.