Sonntag, 9. Januar 2022

Wir lassen Hundebilder sprechen - Geburtstag


 

Gestern ist Cara schon acht geworden - die Zeit verfliegt nur so. Ich erinnere mich noch so gut, wie sie die ersten Tage bei uns verbracht hat ... klein, frech, teilweise ängstlich und immer in Bewegung.

Heute sucht sie sich die ruhigsten Stellen im Haus und  nimmt sich auch die Freiheit Spaziergänge mal abzukürzen. Wir sind froh, dass sie (fast) keine Hautprobleme mehr hat und auch die Schilddrüse gut eingestellt ist. Ein paar kleinere und auch etwas größere Baustellen gibt es noch - aber nichts, was wir nicht in den Griff bekommen würden.

So langsam wird auch ihre Schnauze grauer und die Toberunden mit dem Zwerg dauern nicht mehr so lange an - dafür lässt sie ihn immer mal wieder zum Kuscheln näher an sich heran. Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Jahre und sind froh, diesen wunderbaren Hund mit den ausdrucksvollen Augen und der besonderen Mimik an unserer Seite zu haben!

 

11 Kommentare:

  1. Ohja, sie hat wirklich viel Ausdruck im Gesicht und so eine niedliche Hunde Dame. Ich fand sie beim Treffen wirklich mega lieb :-)
    Ich wünsche euch auch eine tolle gemeinsame Zeit.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara fand Dich auch mega lieb - besonders, weil Du sie gekrault hast ;)
      Ich mag ihr ausdrucksstarkes Gesicht sehr und genieße unsere gemeinsame Zeit!

      Löschen
  2. Jetzt hätte ich doch beinahe den so wicchtigen Beitrag zu Caras Geburtstag verpsst.
    Ganz, ganz herzliche Gratulation - nachträglich - ich hoffe du hattes einen wunderbaren Tag und wurdest speziell verwöhnt. Dein Frauchen hat jedenfalls eine tolle Spruchkarte zu deinem Ehrentag gestaltet.
    Weiter ganz tolle tage, Monate und jahre mit deinem kleinen Kobold zusammen.
    Ganz liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag war ziemlich nach ihrem Geschmack - viel schlafen, ein paar kürzere Spaziergänge bei nicht so gutem Wetter und ausreichend Leckereien und Streicheleinheiten ... und zur Kröung am Abend bei Frauchenunter der Decke einschlafen ;)
      Vielen Dank für die lieben Wünsche!

      Löschen
  3. Ganz liebe nachträgliche Geburtstagswünsche von mir an Cara. Sie ist wirklich eine ganz niedliche Hundedame.
    Hach ja, die Zeit vergeht viel zu schnell. Leo und Leona werden dieses Jahr auch 8 Jahre alt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An unseren Hunden merke ich wirklich, wie schnell die Zeit vergeht - eben noch Jungspunde und jetzt schon Bestager ;) Danke für die lieben Glückwünsche!

      Löschen
  4. Nachträglich alle guten Wünsche zum 8. Geburtstag. Ja, unglaublich wie die Zeit vergeht, denn ich erinnere mich noch so gut an die junge, wilde und wasserlebende Cara. Sie ist wirklich ein Prachtmädchen und ich wünsche ihr noch ein langes und gesundes Leben.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir vielen Dank für die leiben Wünsche - und auch ich habe Cara oft noch so jung und wild in erinnerung ... gerade auch bei euch (mit dem Sprung ins Wasser)!
      Auch wir senden euch liebe Grüße und drücken euch und Socke alle Daumen.

      Löschen
  5. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 8 Jahre ist ja definitiv noch kein Alter! Wir wünschen viel Gesundheit und weiterhin eine tolle gemeinsame Zeit!
    liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank - und es stimmt ... acht Jahre ist noch kein Alter. Das merken wir immer wieder, wenn die kleine Süße ihren Rappel bekommt und problemlos mit Shadow mithalten kann ;)

      Löschen
  6. Nachträglich ALLE guten Wünsche für die liebe Cara! ❤️ ❤️ ❤️
    8 Jahre - WO ist die Zeit geblieben? 2015 habe ich sie stürmisch und jung kennengelernt, jetzt ist sie cool und die Chefin von Shadow.
    Wir wünschen ausserdem noch EXTRA Gesundheit für die Maus ❤️
    Liebe Grüße Heidi UND Ulli

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.