Montag, 14. Februar 2022

Ohne jede Vorwarnung

 

Shadow 19.08.2017 - 09.02.2022

Es war ein ganz normaler Mittwochmorgen - wir sind unsere Morgenrunde gelaufen. Alles war wie immer. Shadow hat einen Frosch beobachtet und versucht, so zu hüpfen wie der. Dann haben wir uns auf den Heimweg gemacht.

Vielleicht 500m vor unserer Haustür fing Shadow an zu taumeln und fiel um. Ich dachte an nichts Schlimmes, bis ich sein weißes Zahnfleisch sah. Ich rief daheim an und mein Mann holte uns mit dem Auto ab. Daheim trugen wir Ihn ins Haus und ich rief die Tierärztin an - während des Gesprächs ist Shadow schon gestorben. 

Wir sind geschockt, traurig und verstehen die Welt nicht - innerhalb von nicht einmal 20 Minuten hat sich unser Leben völlig geändert. Wir wissen nicht, was der genaue Grund war - und eigentlich wollen wir es auch nicht wissen. Es ist schlimm genug, dass es so ist und wir jetzt mit dieser Tatsache leben müssen.

Ich hoffe, ihr versteht, dass ich nicht weiß, wann wir wieder online sein werden.

12 Kommentare:

  1. Liebe Isabella, ich sitze gerade fassunglos vor dem Computer. Deine Nachricht ist so schlimm, dass mir die Worte fehlen und ich bin geschockt und traurig. Ich drücke dich aus der Ferne ganz fest und bin in Gedanken bei dir!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das kann doch nicht sein. Wie schrecklich. Das macht mich sehr traurig. Unsere schwarzen Weggefähren, so früh aus dem Leben gerissen. Fassungslos.
    Sigrid ohne Richelieu mit Joy und Xixten

    AntwortenLöschen
  3. Das Leben ist so ungerecht…. Es tut uns schrecklich leid und wir senden unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme. Fühl Dich umarmt und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Wir warten auf Euch, egal wie lange es dauert.

    Viele traurige und mitfühlende Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,
    tröstende Worte gibt es eh nicht.
    Ihr habt unser Mitgefühl und ich schicke dir eine feste Umarmung und wünsche ganz viel Kraft.
    Traurige Grüße von Heidi & Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Es ist furchtbar … fühlt euch gedrückt.
    Ich bin mit euch unendlich Traurig.
    Sylvia & Toby

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sprachlos und kann euren Schock und Trauer verstehen. Ich drücke euch ganz doll.
    Traurige Grüße Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabella,
    man kann nichts sagen. Keine Worte können trösten. Ich verstehe dich so gut. Ich denke an Euch und drücke sich innig aus der Ferne.
    Ihr benötigt jetzt Ruhe um mit dem unfassbaren Verlust fertig zu werden, ihn zu begreifen und zu lernen damit umzugehen.
    Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt dafür
    In Verbundenheit
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isabella,
    mir fehlen die Worte, aber fühlt Euch gedrückt - wir denken an Euch und wünschen Euch viel Kraft für diese so brutal schwere Zeit.
    Traurige Grüße, Hanne samt Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich haben wir keine Worte, wir sind schockiert und ungemein betroffen. Wär er doch wirklich der kleine Kobold aus eure Geschichte und hätte sich einfach im Zaubern vertan.
    Wie schrecklich muss es für euch sein, ihn so zu verlieren. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch ganz viel Kraft diesen ungemein schweren Abschied zu verarbeiten.
    Ayka mit Erika vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  10. Wir sind vollkommen geschockt und fassungslos.
    Ganz viel Kraft für die kommende Zeit. In aufrichtiger Anteilnahme,
    Nadine und Ciarán

    AntwortenLöschen
  11. Wie unsagbar traurig. Ich fühle mit euch.

    Herzliche Grüsse und alles Gute
    Trudy mit Ayana

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.