Donnerstag, 30. Juni 2022

Upps-Bilder - Quartal 02/2022

 Die Zeit vergeht vielleicht schnell - ich präsentiere euch heute zum 26. Mal unser Upps-Bilder ;) wer hätte vor etwas über 6 Jahren gedacht, das ich diese Kategorie so lange beibehalten würde - wobei ich zugeben muss, der Nachschub hier geht mir nie aus! Ich hoffe, ihr habt - wie immer - eure Freude an meinen Fehlschüssen:

Da ist er doch aus dem Bild gehüpft

Hier ist er auch nur zu einem kleinen Teil drauf

Ein tolles Bild - leider so schief ... aber fast zur perfekt für hier ;)

Da war die Kamera schneller als ich

Es sieht nach einer Schräge aus - aber nur die Kamera hatte Schräglage

Der erste Versuch -Roy beim Lesen ... es wäre schön gewesen, etwas mehr auf das Bild zu bekommen!

Das wäre mit der Nase von Cara auch toll!

Ein Hund kommt ins Bild - und einer geht!

Typisches Handybild - beim Aufklappen schon das erste Bild gemacht

Der Hund ist etwas kopflos ;)

Aber er hat zumindest eine Nase

Und total plüschige Ohren

Und er sieht auch in unscharf echt gut aus ,)

Für mich eine schöne Erinnerung - sein erster Kong ... aber etwas mehr Schärfe wäre toll!

Das Problem zieht sich hier durch ...

... und der Gesichtsausdruck war so süß. Spielen wollte er mit der geklauten Mütze ja - aber aufsetzen?!

Zumindest erkennt man, wer es ist ;)


So - das war es für heute ... aber ich bin sehr sicher, es wird hier Nachschub geben und in 3 Monaten könnt ihr dann wieder schmunzeln :) Zwei "Foto-Bomben" haben wir übrigens auch noch fabriziert:

Da hat er sich schnell mal ins Bild geschoben, der Kleine

Aber Cara kann das auch gut ;)



10 Kommentare:

  1. Libe Knipse und Hauptdarsteller
    Unbezahlbar ist eure Serie, 26x hat sie bereits bei uns für ein Morenschmunzel gesort. Auch heute hat jedes Bild das Potential für gute Laune.
    Wir sagen ganz, ganz herzlichen Dank für die originelle Serie.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön ... ich überlege immer wieder, ob ich damit weitermachen soll. Ihr motiviert mich :)

      Löschen
  2. Ich liebe diese Kategorie auch so sehr. Viele Bilder sind einfach sehenswert und gar nich schlecht und einige sind einfach nur zum Lachen... Also. auf die nächsten 6 Jahre

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es wirklich ... einige Bilder sind fast klasse und andere eben nur besonders ;)

      Löschen
  3. Jaaaa, gleich losgegrinst und es kam noch besser, nämlich lautes Lachen und somit hat Ulli auch alle Fotos angeschaut und geschmunzelt.
    Alle sind total witzig, manche sogar brauchbar.
    Wir wünschen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi UND Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr ... Lachen ist so gesund. Wie schön, dass es auch Ulli gefallen hat.

      Löschen
  4. *lach* eure Upps Bilder sind immer wieder klasse und zum lachen. Herrlich :-) wobei das schiefe Bild, auf die Hunde gesehen, ja echt perfekt ist. Dann ist die Welt halt mal etwas aus der Bahn geraten im Hintergrund ;-) liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem schiefen Bild stimmt das ... manchmal hat das Leben einfach Schieflage: :)

      Löschen
  5. Auch diesmal sind wieder wahnsinnig tolle Bilder dabei. Ich hätte ja eigentlich auch mehr als genug Fotomaterial für die Upps-Kategorie!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.