Montag, 14. November 2022

Unterwegs im Glück

Wir haben in den letzten Tagen wirklich viel Glück gehabt und waren meistens zwischen zwei Regenschauern unterwegs ;) Richtig nass sind wir nicht geworden, wobei der Wind und die nasse Luft uns ziemlich kalt erwischt haben. Viele Bilder kann ich daher auch nicht zeigen - bei dem Kalten macht es keine Freude zu knipsen.

Der Start heute an einer Wiese - normalerweise sind hier Schafe und Hühner unterwegs

Dann folgt ein ganz typischer Weg hier im Norden

Zu schnuppern gibt es immer genug

Und auch zu schauen ;)

Cara würde jetzt gerne umdrehen

aber wir gehen doch die Runde - damit die Gerüche nicht langweilig werden

Und Roy fängt wirklich alle Gerüche ein

Dann habe ich doch wirklich noch ein Kleeblatte entdeckt - oder auch mehrere? Versucht doch mal die vierblättrigen Kleeblätter zu finden!

Eins noch ganz aus der Nähe!




Und für alle die gesucht haben - hier die Auflösung:



 

8 Kommentare:

  1. Wir haben das Suchspiel natürlich mitgemacht und staunen immer wieder ob deiner besonderen Augen für die Vierblättrigen Isabella. Mögen sie euch weiter Wetterglück und angenehme Tage bescheren. Und natürlich den Hunden ganz viele spannende Gerüche.
    Mit herzlichen Montagsgrüssen - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Wetterglück war jetzt mal für einige Tage vorbei - Sturm und Regen machen es hier sehr ungemütlich ... da freuen wir uns schn auf die nöchsten sonnigen Stunden ;)
      Aber die Kleeblätter laufen mir mit Cara wirklich immer über den Weg - und wo Cara schnuppert sind die meisten!

      Löschen
  2. Das is so krass. Ich finde einfach nie eines. Aber ich hab noch eines was mir mal zugeschickt wurde :D . Ich hab übrigens nur das vorn mittig gesehen. HAb da scheinbar kein Auge für
    lg Becki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, mit der Zeit habe ich auch ein gutes Auge dafür entwickelt - aber mit Cara wird es einem auch leicht gemacht. Schön, dass Du zumindest mal eins geschickt bekommen hast ... falls Bedarf besteht, wir haben noch welche ;)

      Löschen
  3. Richtig, richtig gezählt - freu. Cara ist ja die Glückskleeblattfinderin und ich halte die Kleeblätter von dir in Ehren.... <3
    Auf dem Foto sieht man Cara an, dass sie etwas lustlos ist.
    Ich drück mal fest die Daumen, dass Roy sie mit seiner Neugier wieder ansteckt.
    Viele liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Caara ist halt unser Glückshundekind - zumindest was die Kleeblätter angeht ;)
      Im Moment hat sie an nichts so richtig Freude - aber ich bin sicher, auch hier wird es besser werden. Roy probiert jedenfalls alles, um sie zu motivieren.

      Löschen
  4. So viel Glücksklee auf einen Haufen! Kein Wunder erwischt ihr immer Regenpausen ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht immer - aber schon sehr oft ... hat echte Vorteile, wenn man so einen Glückshund dabei hat!

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.