Sonntag, 27. November 2022

Wir lassen Hundebilder sprechen - Balsam für die Seele

 

Ich habe ja einige Leser, die unsere Sonnenaufgänge sehr lieben - hier jetzt mal ein Sonnenuntergang für euch :) Ich freue mich, dass die Deiche und Strände wieder sehr leer sind und wir jetzt auch mal eine frühe Abendrunde dort drehen können.

Für mich ist der Blick auf die Nordsee immer wieder purer Luxus und ein Genuss - und ich scheine damit nicht alleine zu sein. Auch Cara schaut mal nachdenklich auf die leichten Wellen und lässt sich den Wind um die Ohren pfeifen.

Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent - und hoffen, auch ihr tut heute etwas, das euch viel Freude bereitet.

8 Kommentare:

  1. Liebe Isabella,
    auch wir sind gerade in den Wintermonaten von den Sonnenuntergängen angetan. Dein heutiges Bild regt wirklich Hund und Mensch zum Träumen an.
    Danke sagen Ayka mit Erika und wünschen eine angenehme erste Adventswoche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass auch ihr die Sonnenunteränge in den Winermonaten schön findet ... und natürlich, dass Dir unser Bild gefällt. Ich muss gestehen, es ist toll eingefangen - und man hat das Gefühl, man kann Cara beim Träumen zuschauen!

      Löschen
  2. Ja, so ein Seeblick ist toll, wenn an der Nordsee mal Wasser zu sehen ist...😉
    Wir sind dankbar, dass Socke an unserer Seite ist... So eine liebe Fellnasen an seiner Seite zu wissen bei all dem Stress ist unser persönlicher Balsam.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stimmt - hier muss das Wasser auchzum richtigen Moment da sein ... das klappt nur an ein paar Tagen ;)
      Wie schön Du geschireben hast - ich freue mich, dass Scoke euer Balsam ist ... und ihr seid es sicher für sie.

      Löschen
  3. Was würde ich nur dafür tun, etwas näher am Meer zu wohnen! Strandspaziergänge sind definitiv Balsam für die Seele (zumindest ausserhalb der Ferienzeiten ;-)).
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dich verstehen - wir genießen unsere Deiche sehr (und wir haben auch ein paar Kilometer echten Strand in der Nähe) ... und außerhalb der Ferienzeit ist es hier mehr als ruhig ;)

      Löschen
  4. Liebe Isabella,
    deine Sonnenauf- und Untergänge liebe auch ich sehr, ganz genauso, wie deine Spruchbilder.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer, wenn Dir meine Spruchbilder gefallen - und gerade mit Sonneauf- oder -untergägnen ist es immer einfach ... besonders mit einem Hund wie Cara ;)

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.