Das nasse und kalte Wetter macht der kleinen Maus wirklich zu schaffen. Die linke Hüfte macht dabei echte Probleme und man kann mehr als deutlich sehen, wie Cara das linke Bein entlastet. Ende des Monats haben wir unser nächstes Tierarztgespräch, mal sehen, was die meinen.
Im Moment sind bequeme Liegeorte, viel Wärme und Massagen sicher die beste Medizin ... während wir auf den Frühling warten!
Ruhepausen zur rechten Zeit, sind nach unserer Liebe und Pflege die beste Medizin. Meistens wissen unsere Vierbeiner ja ganz gut, wann sie es ruhiger angehen lassen sollten. Gute Besserung
AntwortenLöschenDanke für die guten Wünsche - Cara kann es brauchen.
LöschenMeistens merkt sie, wann es ruhiger sinnvoll ist ... aber leider nicht immer. Manchmal würde sie gerne mehr als ihre Arthrose im Moment erlaubt. Aber wir arbeiten daran.
Da sind wir ganz der meinung der "kleinen Maus". Warm einkuscheln und gedulig ausharren bis die Frühlingsonne die Glieder wieder wärmt.
AntwortenLöschenWir wünschen der Care, dass die Schmerzen sich dank eurer guten Pflege in Grenzen halten.
Mit vilen herzlichen Grüssen Ayka mit Erika
Auch euch lieben Dank für die Grüße und Wünsche - wir fürchten, die Frühlingssonne lässt noch auf sich warten ... als wird Cara weiterhin eingepackt und warmgehalten!
LöschenWir drücken fest die Daumen für den anstehenden Arzttermin....
AntwortenLöschenViele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Vielen Dank für die gedrückten Daumen - bis jetzt sieht alles ganz gut aus.
LöschenArme Cara! Bei euch ist sie aber in besten Händen. Wir hoffen, dass wärmeres Wetter ihr bald zusätzlich helfen wird.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Wir geben uns Mühe - aber sie tut uns schon sehr leid ... so ganz ohne Humpeln geht es nicht. Wobei das laut unserer Ärzte mehr die mechanische Beeinträchtigung ist und weniger Schmerzen ... aber so ganz sicher sind wir da halt nie.
LöschenVon uns aus dürfte der Frühling jetzt kommen!