Mittwoch, 3. Januar 2024

Wir wünschen ein frohes neues Jahr

 

Wir sind sehr entspannt und ruhig in das neue Jahr gestartet. Zum Glück hat Roy mit der Knallerei keine Probleme (man kann ja nicht alles haben) und hat den größten Teil auf dem Sofa einfach verschlafen. Wobei es bei uns sehr viel mehr geknallt hat als sonst und das auch schon den ganzen Tag über.

Wir haben die letzten Tage des alten Jahres sehr gemütlich verbracht und sind auch so in das neue Jahr übergegangen. Das ist unser größter (und einziger) Vorsatz in diesem Jahr - öfter innehalten und den Moment erleben. Sich nicht von der Hektik anderer anstecken lassen, Ruhe erleben und unser Leben genießen.

Wie sieht es bei euch aus - habt ihr einen guten Start gehabt? Gibt es irgendwelche Vorsätze?

3 Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes neues Jahr…. Vorsätze habe ich keine. Wenn ich etwas möchte, dann setze ich es sofort um und warte nicht bis das neue Jahr beginnt….

    Alles Liebe und Gute für Euch…
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine gute Einstellung - so machen wir es ja auch meistens. Aber ich habe das Gefühl, gerade im Moment tut es mir gut, mich bewusst für noch mehr Ruhe zu entscheiden ... ob das jetzt ein Vorsatz ist, lassen wir mal dahingestellt ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Nordländer
    dass es auch bei euch so knallt ist ja grauslig, gut dass der Roy das verschlafen kann ein Geschenk.
    Wir haben zum neuen Jahr eigentlich keinen Vorsatz aber einen Riesengrossen Wunsch. Dass das jegliches Knallen auf der ganzen Welt aufhört oder mindestens weniger wird.
    Ein friedvolles Jahr wünschen euch Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.